vor 1 Stunde Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 2 Stunden NWP1 zu Fuck It All
vor 2 Stunden NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 2 Stunden NWP1 zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Fuck It All
vor 1 Tag Schwermetall zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 1 Tag Schwermetall zu Bananendieb
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 1 Tag Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 1 Tag Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 1 Tag Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 1 Tag Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 2 Tagen columbo zu Praktische Lifehacks #2
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Die haben den Dreh raus.
Also ich schreib ja nie etwas hier in die Kommentare
aber wenn sich auf meiner Pizza was dreht/bewegt
lacht man da nicht, man rennt weg
Und auch wenn Pizza mein Hauptnahrungsmittel ist
ESS ICH DIE BESTIMMT NICH
Kein Problem: gib her.
Ist das ne Mikrowelle? Wenn ja, schmeckt die bestimmt voll eklig.
Von der Energie, die zum Drehen der Salami nötig ist, scheint mir das auf jeden Fall die wahrscheinlichste Erklärung für das Phänomen.
Das kommt dabei heraus, wenn man an den Genen von Schweinen rumpfuscht!
Aufpassen, dass es einem nicht ins Gesicht springt und die Gehirnfunktionen übernimmt wie eine Headcrab.
@columbo: Na, bei einer Mikrowelle würde sich der Teller, also die ganze Pizza drehen. Ich schätze mal, das ist ein Umluftherd und irgendwie bläst die unter die Salami. Das hebt sie erst an, dann kühl das Stück ab und es fällt runter, weil der andere Teil durch die Hitze Auftrieb erhält, dann geschieht das mit dem nächsten Teilstück usw. usf.
Oder halt genmanipulierte Zombieschweinesalami!
es gibt auch Mikrowllen ohne Drehteller.
Ich will aber n Mikroteller mit Drehwelle!
Sowas passiert, wenn man den Käse weglässt.
Was riecht denn Blau?
Der song wäre viel passender :
https://www.youtube.com/watch?v=2DvNAyLvGuY
Ich will aber n Mikroteller mit Drehwelle!
Dünsch schrieb
Mach hier nicht die Welle, dreh dich um und geh!
Umluft ist schon was tolles
Jetzt Kommentar schreiben!