17.01.2014

Drift - Training mit dem Papa

Drift - Training mit dem Papa

Fahren kann sie anscheinend schon! Jetzt kommt die nächste Stufe: Drift - Training mit dem Papa!


  • 16.131 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.92 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Feble

und was soll an dem herumgedrüüfte nochmal toll sein?

Feble schrieb am 17.01.2014 um 11:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

so ein vater will ich auch mal werden, brauche nur noch das kleingeld für ein entsprechendes auto smile

derbo schrieb am 17.01.2014 um 11:27 | [Fav-Liste] #
Pjod

Da ist jemand stolz auf sein Mädchen. LOL

Pjod schrieb am 17.01.2014 um 11:31 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Der will die hässliche Karre loswerden und die Tochter ist die einzige mit Versicherung.

Madame Tussauds schrieb am 17.01.2014 um 11:32 | [Fav-Liste] #
Juuu

Da kann man locker mal 85% vom Anfang des Videos weglassen.. und selbst die restlichen 15% sind totale Zeitverschwendung.

Juuu schrieb am 17.01.2014 um 11:35 | [Fav-Liste] #
FattyMcDirty

Vielleicht sollte ihr mal jemand sagen, dass der Scheibenwischer bei Qualm recht unnütz ist…

FattyMcDirty schrieb am 17.01.2014 um 11:50 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Tja, sowat geht halt nicht wenn man nur n reudigen Golf 7 hat trollface

DrSeltsam schrieb am 17.01.2014 um 11:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das Auto ist ein Mietwagen, das Video schon ziemlich alt, die Tochter aber immer noch heiss.

EatMyBrain schrieb am 17.01.2014 um 11:58 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

So, komm her Papa, ich erklär dir mal, was eine Kamera macht und warum man das Objektiv auf das richten muss, was man am Ende sehen will.

Badmacstone schrieb am 17.01.2014 um 12:05 | [Fav-Liste] #
donpascha

Also hauptsächlich habe ich aus diesem Video erfahren, dass sie in einer Corvette sitzen…

donpascha schrieb am 17.01.2014 um 12:11 | [Fav-Liste] #
Klabusterbeerensammler

Es handelt sich hierbei wohl um ein Werbevideo von Corvette!? So oft, wie man den Schriftzug im Video gesehen hat, kann es gar nicht anders sein…  facepalm

Klabusterbeerensammler schrieb am 17.01.2014 um 13:37 | [Fav-Liste] #
sim

Find dieses Burnout / stark ähnliches ja mega bescheuert, aber dass die Tuss am Ende die Eier hat dem Ding richtig zu geben… alle Achtung snake

sim schrieb am 17.01.2014 um 14:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

omg der Motor tut mir leid wenn ich das hören muss

Coldprey schrieb am 17.01.2014 um 14:42 | [Fav-Liste] #
Freeze

Wenn der kaputt geht stehen noch ausreichend viele in der Garage

Freeze schrieb am 17.01.2014 um 15:38 | [Fav-Liste] #
Vermoschder

pfff 300+ PS und Automatik, hat nix mit Können zu tun, das Auto zwingt sich quasi selber in den Drift

Vermoschder schrieb am 17.01.2014 um 17:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

Teure Nebelmaschine, aber cooler Dad (auch wenn er nicht filmen kann).

Axiomatisch schrieb am 18.01.2014 um 7:46 | [Fav-Liste] #
Kaito

die anfänglichen aufnahmen sind etwas mau

Kaito schrieb am 18.01.2014 um 17:37 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

@Vermoschder: Können?? Drift?? Sowas nennt man Burn Out! Vollgasgeben und einlenken kann wohl jeder 5 Jähriger. Driften wäre wenn man stark übersteuernd um Kurven fährt!

CommanderParty schrieb am 18.01.2014 um 22:23 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Kann mir jemand sagen aus welcher Schmiede der Wagen kommt?

Schwermetall schrieb am 19.01.2014 um 0:46 | [Fav-Liste] #
einfachFelixverdammt

papa wollte wohl lieber einen jungen…

einfachFelixverdammt schrieb am 19.01.2014 um 20:43 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds schrieb am 19.01.2014 um 20:52 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!