15.06.2021

Drittes Auge für Smombies

Drittes Auge für Smombies

Drittes Auge für Smombies!


Tags: wtf| auge| smombies|
  • 8.789 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2.25 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

old_harry

Das verdammte Ding stört die natürlich Auslese.

old_harry schrieb am 15.06.2021 um 17:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sehr richtig Harry.

Myxin schrieb am 15.06.2021 um 19:02 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Auch Idioten unterliegen manchmal der Evolution.
Die Meisten allerdings eher den Naturgesetzen

Banana Joe schrieb am 15.06.2021 um 19:05 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Man könnte sein Smartphone beim Gehen, Fahrradfahren und Autofahren auch einfach mal aus der Hand legen.
Wäre auch gut für die Umwelt, weil man es nicht alle paar Stunden aufladen müsste.

Schwermetall schrieb am 16.06.2021 um 7:55 | [Fav-Liste] #
Pjod

Das was old_harry und Schwermetall schreiben.

Pjod schrieb am 16.06.2021 um 8:01 | [Fav-Liste] #
ba-member

Es scheint eine Eigenschaft unserer Zeit zu sein, dass man Probleme nicht löst, sondern versucht mit dem Behandeln der Symptome Geld zu verdienen.

understater schrieb am 16.06.2021 um 9:27 | [Fav-Liste] #
binaer

es muss in den kopf implementiert werden, ned aussen hin. bin doch kein weihnachtsbaum

binaer schrieb am 17.06.2021 um 12:35 | [Fav-Liste] #
binaer

es muss in den kopf implementiert werden, ned aussen hin. bin doch kein weihnachtsbaum

binaer schrieb am 17.06.2021 um 12:36 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

In 100 Jahren hat die Evolution dafür gesorgt, dass wir alle ein biologisches Auge in der Stirn haben nur für diesen Zweck. Braucht auch nicht viel Entwicklung dafür. Eher so eine Art humanes Schnurrhaar

O-Ren Ishii schrieb am 18.06.2021 um 6:01 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!