03.03.2021

Drohnenflug im U-Boot

Drohnenflug im U-Boot

Drohnenflug im U-Bootf!


Tags: drohne| u-boot|
  • 10.261 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,67 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Schwermetall

Sind den Niederländern die Torpedos ausgegangen oder warum da keine drin?

Schwermetall schrieb am 3.03.2021 um 22:39 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Einmal verzogen, und du löst den dritten Weltkrieg aus.

O-Ren Ishii schrieb am 4.03.2021 um 6:44 | [Fav-Liste] #
Biker_Fish

Und ich schaff es nicht mal, dass ich vom Wohnzimmer in die Küche flieg, ohne 5x gegen eine Lampe oder sonstiges zu krachen.

Biker_Fish schrieb am 4.03.2021 um 7:44 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Der Sonist des gegnerischen Uboot auf Schleichfahrt:
“Entweder ein Bienenschwarm unter Wasser, Teekessel ist fertig oder bei denen ist etwas massiv undicht. In allen Fällen muss ich mir um die keine Gedanken mehr machen…”

Dummkopf^2 schrieb am 4.03.2021 um 11:04 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Sehr beeindruckend geflogen!
Ohne detaillierte Ortskenntnisse wohl eher nicht möglich, denn den ein oder anderen Schleichweg fand ich schon recht verwegen LOL

Banana Joe schrieb am 4.03.2021 um 18:39 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

So viele Möglichkeiten sich böse den Kopf zu stoßen!!

Lupusductus schrieb am 4.03.2021 um 19:43 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich versteh nicht, warum diese Dinger immer so lieblos angepinselt sind… so ein bisschen farbenfreudiger und durchgestylter dürfts schon sein…

Dr. Painkiller schrieb am 4.03.2021 um 20:58 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Mich wundert ja dass er da per FPV fliegen kann und nicht gleich nach paar Metern schon das Signal verliert da dort ja alles aus Metall ist und dies das Signal abschirmt. Aber wer weiß vll wird es auch gut reflektiert. smile

sirweasel schrieb am 4.03.2021 um 21:01 | [Fav-Liste] #
Snook

RAUMANGST-Wurf verkackt! Alter geht mir da die Düse.

Snook schrieb am 4.03.2021 um 23:18 | [Fav-Liste] #
Hans123

Das Video wäre ja ganz nett. Aber könnt ihr nicht diese nervtötende Geräuschkulisse weg lassen. Das ist einfach nur total mies!

Hans123 schrieb am 5.03.2021 um 10:04 | [Fav-Liste] #
Dünsch

@sirweasel genau das war auch mein Gedanke. Ich vermute die haben das in einzelnen Etappen gedreht und dann zusammengebastelt.

Dünsch schrieb am 7.03.2021 um 5:02 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!