19.05.2020

Du schleppst mich nicht ab!

Du schleppst mich nicht ab!

Du schleppst mich nicht ab!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: fail| abschleppen|
  • 14.946 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

sirweasel

Ach, ist doch in den USA die findet sicher noch einen Grund den Typen zu verklagen…unterlassene Hilfeleistung zB…but he got it aaaaaall on camera.  cheese

sirweasel schrieb am 19.05.2020 um 14:47 | [Fav-Liste] #
columbo

Auto: Pferdestärke anvertraut an Esel

columbo schrieb am 19.05.2020 um 14:50 | [Fav-Liste] #
hirte

Der hätte wenigstens einmal sagen können wieviel Geld sie sparen wollte..  das hätte mich jetzt schon interessiert.

hirte schrieb am 19.05.2020 um 15:42 | [Fav-Liste] #
NWP1

Der Kamerafuzzi ist nebenbei noch Papageientrainer…

NWP1 schrieb am 19.05.2020 um 16:15 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Und jetzt brauchen wir einen noch größeren Jeep/SUV, um die armen nur übergroßen Jeeps zu bergen. Und für die brauchen wir natürlich noch größere. Ein Teufelskreis an dessen Ende wahrscheinlich die Vernichtung der Welt wartet. Vermutlich. Oder so…
https://www.youtube.com/watch?v=kccONko4xYE

O-Ren Ishii schrieb am 19.05.2020 um 17:04 | [Fav-Liste] #
Rödl

Da sind mehrere Sprünge in meiner Tonrille.

Rödl schrieb am 19.05.2020 um 18:40 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Tja, ist gar nicht so einfach Geld zu sparen

Banana Joe schrieb am 19.05.2020 um 18:51 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Da hatte der Abschleppende mal Glück, dass das gefilmt wurde. Sonst hätte der Deppenfahrer ihn noch wegen Sachbeschädigung angeklagt.

Lupusductus schrieb am 19.05.2020 um 19:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hätte er vorher den Allradantrieb zugeschaltet, hätte es vielleicht geklappt und er hätte nur eine neue Stoßstange benötigt. Schade…

GrossmeisterB schrieb am 20.05.2020 um 12:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sie hätte, nicht er

Killerspielspieler schrieb am 21.05.2020 um 10:28 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ladungssicherung?!

Schwermetall schrieb am 21.05.2020 um 21:53 | [Fav-Liste] #
Cool

der hängt in einer Zeit-Schleife fest… 63 dollars ... 63 dollars ... 63 dollars ... 63 dollars ... 63 dollars ... 63 dollars ... 63 dollars ... 63 dollars ... 63 dollars ... 63 dollars ... 63 dollars ...

Cool schrieb am 23.05.2020 um 8:44 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!