14.02.2011

Du sollst nicht stehlen

Du sollst nicht stehlen

Manche Leute sollte man einfach nicht beklauen


  • 44.862 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,82 Punkte bei 17 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

21 Minuten sind zwar echt lang, aber absolut sehenswert. Sehr geil

Luco schrieb am 14.02.2011 um 21:39 | [Fav-Liste] #
BloodOnTheSoil

Jo, das ist echt der Hit :D

BloodOnTheSoil schrieb am 14.02.2011 um 21:54 | [Fav-Liste] #
tuforapt

Super…den Kerl würd ich gern als persönlichen IT-berater haben haha

tuforapt schrieb am 14.02.2011 um 22:00 | [Fav-Liste] #
ArchAngel

Holy shit, das war mal eine geniale Demonstration vom Nutzen destruktiver Energie, für konstruktive Zwecke.

Hut ab.

ArchAngel schrieb am 14.02.2011 um 22:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

Immer schön dran denken: Die IP hat ihm gereicht, um das alles rauszufinden. Dont fuck with a hacker’s machine.

Rhagai schrieb am 14.02.2011 um 22:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

Mal ganz ehrlich wenn mir jemand meinen Server und oder PC klauen würde hätte er das gleiche Schicksal ^^

oma hunter schrieb am 14.02.2011 um 22:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

echt stark gemacht!!^^ aber wie dumm is dieser mel bitte, dass er den pc nich einfach formatiert?!

Hanfbirne schrieb am 14.02.2011 um 22:22 | [Fav-Liste] #
melanom

Lustig, aber auch grenzwertig.

melanom schrieb am 14.02.2011 um 22:22 | [Fav-Liste] #
bananaphone

ist schon alt.

bananaphone schrieb am 14.02.2011 um 22:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Hanfbirne

ganz einfach schau den Kerl doch an denkst du der ist in der lage nen pc geschweigeden nen macintosh neu zu installieren ?

oma hunter schrieb am 14.02.2011 um 22:23 | [Fav-Liste] #
melanom

@oma hunter : Das stimmt wohl, aber “einen bauen” kann er bestimmt recht geschickt…lool

melanom schrieb am 14.02.2011 um 22:27 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Lol, wenn man zu blöd ist für Kriminalität, soll mans erst recht lassen.


dd if=/dev/zero of=/dev/hda

auf allen Festplatten. Wenn erst mal nur noch Nullen da sind, ist er aus dem Schneider (unwahrscheinlich dann noch den Standort ermitteln zu können)
Leider war die einzige Null der Dieb selbst. Aber was red ich denn da, bin ja auch für die gute Seite cheese

 

Mehr von dem 1337-H4xx0r-Zeug, BA! Großes Kino!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 14.02.2011 um 22:47 | [Fav-Liste] #
Blasphemias

Die schönste Art der Selbstjustiz :-D

Blasphemias schrieb am 14.02.2011 um 23:02 | [Fav-Liste] #
Lumpy

haha wasn versager is denn bitte dieser mel? :D nice aktion, aber da hätte man doch ne menge scheiß mit seinen daten machen können, verdient hätte ers!

Lumpy schrieb am 14.02.2011 um 23:06 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@Rhagai: Dazu kommt noch, dass er nicht gerade ein bombensicheres OS (Schon gar nicht von vor 2 Jahren) verwendete

endoplasmatisches reticulum schrieb am 14.02.2011 um 23:06 | [Fav-Liste] #
Linksradikalenrechtsschutzverein Wilhelmshaven

absolut EPIC!

Realworld

Sehr geil und beeindruckend. smile

Realworld schrieb am 14.02.2011 um 23:30 | [Fav-Liste] #
Inexorabilis

Hach dafür wurden SSH, VNC und IP Tracker gemacht :D

Inexorabilis schrieb am 14.02.2011 um 23:34 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

100% win! NEVER fuck with a hacker!
@ER: OSX ist schon einigermaßen sicher (relativ zu Win oh oh ), Man bekommt einfach JEDES system auf, wenn man der Admin ist…

El_Duderino schrieb am 15.02.2011 um 0:27 | [Fav-Liste] #
schwein schrieb am 15.02.2011 um 1:45 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Nette Geschichte, gut rüber gebracht. Jetzt kann ich entspannt einschlafen, Gute Nacht da draussen

Hr. Niemand schrieb am 15.02.2011 um 4:26 | [Fav-Liste] #
Pjod

Hab gut gelacht, schön erzählt. LOL

Pjod schrieb am 15.02.2011 um 10:46 | [Fav-Liste] #
1Mr_Sunshine8

sehr geil:D

1Mr_Sunshine8 schrieb am 15.02.2011 um 11:31 | [Fav-Liste] #
justme

@El_Duderino Das sieht mancher anders. wink http://goo.gl/omgLR

justme schrieb am 15.02.2011 um 11:44 | [Fav-Liste] #
Cha0s

Omg,. zu geil :D
Richtig geil,.. so muss das laufen !
Don’t fuck with a hackers machine !

Cha0s schrieb am 15.02.2011 um 11:47 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

@schwein & justme: Ihr missversteht mich. Ich bin weder Apple noch OSX-Nutzer, nur wenn ich sonst gar keine Hardware hab. Trotzdem ist der Vergleich zu diesem Fall nicht passen. Er hat ja nix gehackt, sondern den Idioten vorgeführt. Funktioniert bei jedem anderen System genauso.
Freu mich schon, falls mein Ubuntu-Laptop wegkommt cool grin

El_Duderino schrieb am 15.02.2011 um 12:43 | [Fav-Liste] #
dues

okay ich habs verstanden und kommt nicht wieder vor…wenn ich das nächstemal was finde und mir denke hey das haben die noch nicht schick ich es lieber nicht ab weil wird ja eh nicht geupt=(

dues schrieb am 15.02.2011 um 12:56 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@El_Duderino: Für den Nicht-Hacker gibt es auch einfachere Alternativen wie Prey. Damit kannst du sogar ohne dass es der Benutzer weiß, diesen fotografieren (Webcam required!)


Aber nicht deswegen den Lappi absichtlich gleich wo liegen lassen   mad


EDIT: Der Nachteil an der Software ist, dass du deinen PC offen lassen musst wie ein Scheunentor, PW on Boot bspw. kannst dann vergessen. Aber da muss man abwägen ob die pers. Daten wichtiger sind, oder dass man sein Gerät bei evtl. Diebstahl wiederbekommt

endoplasmatisches reticulum schrieb am 15.02.2011 um 13:31 | [Fav-Liste] #
KingKoala

Das ist doch uralt

KingKoala schrieb am 15.02.2011 um 17:35 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

Rache ist süß... geniale geschichte…
Klasse Aktion!  cheese

Purpur_Tentakel schrieb am 15.02.2011 um 17:48 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!