14.02.2011

Du sollst nicht stehlen

Du sollst nicht stehlen

Manche Leute sollte man einfach nicht beklauen


  • 46.020 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.82 Punkte bei 17 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

@ER
... und aus diesem Grund sollte man auf nem mobilen Gerät möglichst nix speichern wenn dein laptop offen ist muss man nur minimal schlauer sein wie der kerl im video und du hast zb. alle gespeicherten pw’s usw

oma hunter schrieb am 15.02.2011 um 18:20 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

snake Wie geil… sexy biatch!

AirBl@de schrieb am 15.02.2011 um 20:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das ist so ziemlich das beste Video, dass ich seit langem gesehen habe!

Habe es vor gut einem Monat bereits entdeckt und beinahe jedem weitergeschickt…einfach nur genial!

Am Besten fand ich ja “Keylogger installed” und “Fuck Yeah” wink

Schön dass das Techiebla noch so wunderbar verständlich ist…!

Schnubby schrieb am 16.02.2011 um 21:01 | [Fav-Liste] #
daric

Göttlich genial gemacht.

daric schrieb am 17.02.2011 um 10:46 | [Fav-Liste] #
Priest

@Lumpy ich nehm mal an das er sich noch schön mit den ganzen accounts von diesem mel ausgetobt hat ... er muss ja nich alles auf der defcon erzählen :D

Priest schrieb am 21.02.2011 um 10:04 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!