04.05.2010

Ein Stadion wird gesprengt!

Ein Stadion wird gesprengt!

Ein Stadion wird gesprengt! Und Du bist mittendrin!


  • 22.399 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,91 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

OPERATOR

das ist sehr geil gemacht…aber wie geht das?

OPERATOR schrieb am 4.05.2010 um 11:57 | [Fav-Liste] #
wilcox

Das ist ja mal richtig geil!

wilcox schrieb am 4.05.2010 um 12:01 | [Fav-Liste] #
Baxter

Das ist ja mal Geil!
Schade dass der Träger auf die Cam gefallen ist!

Baxter schrieb am 4.05.2010 um 12:04 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Und ich hörte ihn noch leise schreien:
Dreh Dich um!!! Lauf! LAAAUUUFFF!!! Die Decke kommt runte…


Alter wie fett ist das denn?

Dr. Painkiller schrieb am 4.05.2010 um 12:05 | [Fav-Liste] #
Murmel

dachte es wäre nur so eine metapher, dass hertha einen negativ rekord gesprengt hat…

Murmel schrieb am 4.05.2010 um 12:30 | [Fav-Liste] #
Elitäre Unterschicht

alter wie fett! allein die drehbare kamera ist ja wohl der hammer.
@operator: ich vermute mal x kameas in jede richtung und n ziemlich gutes verarbeitungsprogramm

Elitäre Unterschicht schrieb am 4.05.2010 um 12:39 | [Fav-Liste] #
Major Manni

riiiichtig geil gemacht .. hamma

hat einer ne peilung wie das funzt??

Major Manni schrieb am 4.05.2010 um 12:46 | [Fav-Liste] #
Ingosator

das geht mit Zeitversetzen zünden der Sprengladungen
habe ich in den 80-iger noch selbst jemacht
http://www.bergbauverein-ronneburg.de/index.php?wahl=geraeusche&ziel=sprengung&menu=11

Ingosator schrieb am 4.05.2010 um 13:01 | [Fav-Liste] #
binaer

wäre was für den ponyhof gewesen, das sind bestimmt noch andere lustige sachen passiert

binaer schrieb am 4.05.2010 um 13:50 | [Fav-Liste] #
BlaZe

Geile Sache!!
Sehr gut gemacht.

BlaZe schrieb am 4.05.2010 um 14:58 | [Fav-Liste] #
sdar

soooooo geil

sdar schrieb am 4.05.2010 um 14:58 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Vielleicht wurde das mit so einer Spiegelkugel aufgenommen, weiß nicht genau wie die Technik sich nennt. Ich denke die Kamera lag am Boden und schaute nach oben und direkt drüber war eine silberne (verchromte?) Kugel…auf jeden Fall sehr glatt, weil man das sonst ja im Bild sehen würde, sind gar nicht so billig. Damit kann man auf einmal ein Panorama aufnehmen. Mit einer geeigneten Software kann man dann das rausrechnen wie es da aussieht.

sirweasel schrieb am 4.05.2010 um 15:29 | [Fav-Liste] #
Monsterkacke schrieb am 4.05.2010 um 15:36 | [Fav-Liste] #
Gluexpirat

Ganz simpel… ne 360° Kamera… ich wundert mich nur ein wenig, dass die nicht zu Schaden gekommen ist.

Gluexpirat schrieb am 4.05.2010 um 16:24 | [Fav-Liste] #
Kaito

geilo :O
hab slebst ich noch nie sowas gesehen hjabenb tun xD

Kaito schrieb am 4.05.2010 um 16:31 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

...und ganz ohne Flugzeuge - wie machen die das?  question

LordPsycho schrieb am 4.05.2010 um 17:16 | [Fav-Liste] #
bliZZard

ganz nette idee smile

bliZZard schrieb am 4.05.2010 um 18:48 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Da fällt mir ein: An dem Tag hat man das Google-Street-View-Auto da reinfahren sehen - der wollte wohl Mittach machen oder was! Ganz schlimme Geschichte das!  downer

LordPsycho schrieb am 4.05.2010 um 19:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

@gluexpirat
woher weisst du das die kamera nicht zu schaden gekommen ist?

jaws schrieb am 4.05.2010 um 21:49 | [Fav-Liste] #
Jon Dohnson

@LordPsycho
Du hast Recht,
ich frag mich sowieso warum die noch mit der veralteten Sprengstofftechnik arbeiten…denn seit dem neuen Jahrtausend hat man ja klar nachgewiesen das Gebäude schlicht durch entzündetes Kerosin symetrisch einstürzen!

Jon Dohnson schrieb am 4.05.2010 um 22:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

es ist natürlich keine Spiegelhalbkugel, da keine optische Verzerrung vorhanden!

Man sieht ausserdem die Schnittkanten der Bilder (gerade helle Kante entlang der Tribüne entlangschauen) und man sieht die restliche Verzerrung der Weitwinkelobjetive zu den schnittkanten/Bildrändern hin (Wellenform der Tribünenkante)

Kaputt sind die Kameras bestimmt, man sieht ja wirklich überall rundherum und da gibts keine Schutzvorrichtungen für die Kam. Ausserdem würden sie doch die Staubwolke und den Rums zeigen wenn der Träger aufprallt

Localhost schrieb am 5.05.2010 um 8:36 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Und jetzt stellt euch mal vor ihr schaut das in einer Turnhalle bei der alle Wände, Boden und Decke Projektionsfläche sind und ihr habt wirklich das Gefühl ihr steht drine vampire

Doubeltrippleepic!  cool smirk

DrSeltsam schrieb am 5.05.2010 um 9:57 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

RISCHTISCH GEIL !!! wann machen die das mit der amsterdam arena endlich mal??  tongue laugh

feyenoorder schrieb am 5.05.2010 um 14:12 | [Fav-Liste] #
Elitäre Unterschicht

extrapunkt an jon dohnson

Elitäre Unterschicht schrieb am 5.05.2010 um 18:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

so ne geile klangkulisse hatten sie vorher im stadion sicher nicht:D

Fuck0r schrieb am 5.05.2010 um 21:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hier sieht man ja eh die technik… 360° kamera.. http://www.dallascowboys.com/farewell/Texas_Stadium_Implosion.cfm

yeppi schrieb am 6.05.2010 um 21:07 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!