04.03.2011

Ein Tag im Supermarkt

Ein Tag im Supermarkt

Ein normaler Tag im Supermarkt! Ein Kurzfilm!


  • 21.016 mal
  • Bookmark and Share
  • OC
  • 1,71 Punkte bei 17 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Cha0s

Ich seh da Haake Beck ^^
das einzig gute an dem Video !

Cha0s schrieb am 4.03.2011 um 12:13 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

???

Das einzig witzige ist der Name des Ladendiebs…  blank stare

endoplasmatisches reticulum schrieb am 4.03.2011 um 12:13 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

ALTER IS DAS KRASS
glaube ich mach morgen mal mein “kurzfilm” : Ein Tag auf dem Klo- von Phillip J. Fry

Phillip J. Fry schrieb am 4.03.2011 um 12:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

schlecht !

flashy schrieb am 4.03.2011 um 12:33 | [Fav-Liste] #
Spider

bier…

Spider schrieb am 4.03.2011 um 12:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

Pfui Haake Beck…
Da gefällt mir lieber der Becks Kasten^^
Achja ansonsten: LAME blank stare

Das Butterschnitzel schrieb am 4.03.2011 um 12:41 | [Fav-Liste] #
KicksAss

Ich raffs nicht!
Wieso ist das ansehenswert?

KicksAss schrieb am 4.03.2011 um 13:00 | [Fav-Liste] #
the-locust

oh nein. mir wurden 2:46 minuten meines lebens geklaut. deprimierend

the-locust schrieb am 4.03.2011 um 13:19 | [Fav-Liste] #
AwesomeFunTurtle

Mir fehltedie Attifikation der Kontrameduse in diesem Film :( Ansonsten ganz nett

AwesomeFunTurtle schrieb am 4.03.2011 um 13:39 | [Fav-Liste] #
Mr. Nukular

Taugt nicht mal zum prokrastinieren…

Mr. Nukular schrieb am 4.03.2011 um 13:51 | [Fav-Liste] #
dr.dr.prof.ing.ducky

Unterstützt durch Produktplatzierung.

btw öffentlichs anprangern von ladendieben big surprise

dr.dr.prof.ing.ducky schrieb am 4.03.2011 um 14:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die Outtakes dazu sind viel besser wink
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yWViYlcTBIg

Aber ich frag’ mich auch, wieso das hier reingesetzt wird? Passt doch garnicht so in das “Motto” der Seite?! ^^

DatPolsche schrieb am 4.03.2011 um 14:03 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Die Outtakes sind wirklich besser. Aber das ist unglaublich entspannend dem Video zuzugucken (also dem richtigen).

Badmacstone schrieb am 4.03.2011 um 14:31 | [Fav-Liste] #
Gromelsch

joa und jetzt?

Gromelsch schrieb am 4.03.2011 um 14:53 | [Fav-Liste] #
daric

Sinn und Zweck? Werbung?

@DatPolsche Da hast du recht wink

daric schrieb am 4.03.2011 um 15:16 | [Fav-Liste] #
DerGraf

das video ist sch*#’-`?

DerGraf schrieb am 4.03.2011 um 15:37 | [Fav-Liste] #
HHKA

das liebe kinder.. waren 1,5 jahre der 3 jahre ausbildung zum einzelhandelskaufmann YEAAAHHH!!!!

weiß nicht irgendwie hat des was .. ruhig und enstpanntes.. und die outtakes sind schon witzig^^

HHKA schrieb am 4.03.2011 um 16:36 | [Fav-Liste] #
Linksradikalenrechtsschutzverein Wilhelmshaven

schöne spar werbung?! wo gibt es denn noch SPAR?! Im Osten?

Purpur_Tentakel

Für so nen Unsinn braucht man zwei Assistenten?

Purpur_Tentakel schrieb am 4.03.2011 um 16:55 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@Linksradikalenrechtsschutzverein Wilhelmshaven: Spar Deutschland wurde 2005 von Edeka aufgekauft. Muss also *schäm* SPAR in Österreich sein red face

endoplasmatisches reticulum schrieb am 4.03.2011 um 18:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Kinder…. ich dachte, ihr kennt euch im Netz aus. Das ist der Bremer Spar vom Björn (http://www.shopblogger.de)
Als “digital native” sollte man davon zumindest mal gehört haben…
Natürlich ist das hier das falsche Portal für so ein Video, aber so ein bißchen über den Tellerrand darf man schon mal schauen. Nicht in jedem Film muß es um Fails, Pranks, Virals etc. gehen.

Das ist einfach nur ein privates Projekt aus Spaß an der Freude (und um mit der schönen Digi-Cam rumzuspielen)...

Pikachu79 schrieb am 4.03.2011 um 19:03 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Wassn Lärm?

Dr. Painkiller schrieb am 4.03.2011 um 21:18 | [Fav-Liste] #
Schwarzbär

Spar gibts bei uns überall, meist sind sie aber sind sie größer und heißen Euro bzw. Interspar!

Spar’s gibts nur noch in verschlafene Dörfchen wink

Schwarzbär schrieb am 4.03.2011 um 21:22 | [Fav-Liste] #
Donar

Na das war ja mal nen toller Kurzfilm ... tolle Story, interessanter Subtext und ein Oscarreifer Darsteller ...


... und was soll ich mit diesem Kunstwerk jetzt anfangen?


Jedenfalls möchte ich das hier nicht als Kurzfilm bezeichnen ... nicht jede Video ist ein Film und nicht jedes kurze Video ist ein Kurzfilm ...

Donar schrieb am 5.03.2011 um 0:25 | [Fav-Liste] #
Oern

Doll…

Oern schrieb am 5.03.2011 um 0:49 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

DIe Outtacks, 1:54, so ein Lachflash. Die Outtacks sind wirklich besser als der Film, aber das wahr wohl von BA geplant. Und als ehmaliger Ladenmitarbeiter kann ich bestättigen, die Klappplakate sind die Hölle LOL

DrSeltsam schrieb am 5.03.2011 um 9:12 | [Fav-Liste] #
BlackHawk

Geil…Haake Beck!

BlackHawk schrieb am 5.03.2011 um 18:28 | [Fav-Liste] #
tuforapt

Wo gibt es eigentlich noch Spar Supermärkte…irgendwie gibt es nur noch ein paar wenige Monopolisten heutzutage…ihr wisst gar nicht wie ich Stüssgen vermisse!

tuforapt schrieb am 5.03.2011 um 20:37 | [Fav-Liste] #
ledoc

Awesome, das ist mein Spar !!! Der Typ ist Hammer \o/

ledoc schrieb am 6.03.2011 um 3:33 | [Fav-Liste] #
Kinghomer

Goil 50 Eusen abkassiert hab bei Spar angerufen und Arno Nühm gemeldet XD

Kinghomer schrieb am 6.03.2011 um 21:53 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!