10.12.2012

Einer älteren Frau über die Straße helfen…

Einer älteren Frau über die Straße helfen…

Einer älteren Frau über die Straße helfen! Ja! Das passierte in Russland!


  • 16.108 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.8 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

derBadenser

freundlich, aber zuerst einmal recht unspektakulär…

derBadenser schrieb am 10.12.2012 um 16:03 | [Fav-Liste] #
berlin2k

sowas muss in die mitte von den russia-dash-cam videos, einfach als ruhepol und beweis das es auch anders geht.

berlin2k schrieb am 10.12.2012 um 16:21 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Das muss Mütterchen Russland höchstpersönlich gewesen sein

Ricky the Brain schrieb am 10.12.2012 um 16:35 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

Traurig das sowas schon so selten ist, dass es als Video erfolgreich im Internet ist… Armutszeugnis für fast alle.

pSyCeNeTiC schrieb am 10.12.2012 um 16:44 | [Fav-Liste] #
FattyMcDirty

Es werden in Zukunft des öfteren Videos auftauchen in denen Russische Menschen nett zueinander sind…ist so ne Werbekampagne Russlands, da die Autounfall-und Prügelvideos ein schlechtes und vorallem falsches Licht auf Mütterchen Russland werfen.

FattyMcDirty schrieb am 10.12.2012 um 16:59 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Und das in Russland, wo man wegen Verkehrsbehinderung doch auch mal schnell vom Hintermann die Axt übern Schädel gezogen bekommt^^

Deathwing schrieb am 10.12.2012 um 17:14 | [Fav-Liste] #
SirBen

Ich habe mich mal über das Video informiert. Es wurde in Schweden aufgenommen und ist dann nur auf Russisch vertont worden.

SirBen schrieb am 10.12.2012 um 17:34 | [Fav-Liste] #
Hood-Boy schrieb am 10.12.2012 um 18:06 | [Fav-Liste] #
eule1337

Es wirkt verstörend, wenn man das Video anklickt, mit dem Hintergedanken, dass eine ältere Frau jemanden zusammenschlägt und das Fahrzeug übernimmt…

eule1337 schrieb am 10.12.2012 um 18:45 | [Fav-Liste] #
Kaito

wollte sie überhaupt über die straße??

Kaito schrieb am 10.12.2012 um 18:51 | [Fav-Liste] #
trancefer

“so ein netter mensch ... warum ist meine handtasche so leicht?”

trancefer schrieb am 10.12.2012 um 19:16 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

@pSyCeNeTiC: *traurig-nick* Ich bemerke Seltenheit von Selbstverständlichkeiten in erschreckend überschwenglicher Dankbarkeit, wenn man die Tür aufhält… -.-

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 10.12.2012 um 19:45 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Gestern ging sie noch auf der Autobahn spazieren und heute muss man ihr schon über die Straße helfen.

Schwermetall schrieb am 10.12.2012 um 23:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

@SirBen,, russische Kennzeichen,, 
ist aber gestellt.

sonneq schrieb am 11.12.2012 um 11:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich habe eigentlich dann noch mit einem unfall gerechnet.

apoplexis schrieb am 11.12.2012 um 11:05 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

TATSÄCHLICH!!!! Es geht doch auch anders und nicht immer nur volltrunken mit 120 Sachen in den Gegenverkehr brettern!!

Meine Meinung über Russland bleibt trotzdem die selbe yao ming

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 11.12.2012 um 12:12 | [Fav-Liste] #
ba-member

gar nicht ungewöhnlich im ostblock. da haben die leute noch ein wenig mehr respekt vor alten leuten wink

gaxar schrieb am 11.12.2012 um 14:14 | [Fav-Liste] #
King Euro

Habe ich mir eben echt ein Video angeguckt, wo es einfach nur darum geht, wie ein Mann einer älteren Frau über die Straße hilft? O.o?
Da kann ich auch Sims spielen und warten, dass meine Sims von Arbeit nach Hause kommen… in Echtzeit.

King Euro schrieb am 11.12.2012 um 16:01 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!