22.07.2013

Eingecremt mit Wundheilsalbe

Eingecremt mit Wundheilsalbe

Grosse Schwester cremt kleinen Bruder mit Wundheilsalbe ein!  LOL


  • 13.669 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.86 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Eric^τ=1:(i^i)^4

Bradley’s evil grin… LOL

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 22.07.2013 um 13:09 | [Fav-Liste] #
Cool

“By the way… You are in big trouble”.. wie niedlich… Also zu meiner Zeit..

Cool schrieb am 22.07.2013 um 13:22 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

Are you ok Bradley ?! *grinS*  lol guy

Dr.Painmaker schrieb am 22.07.2013 um 14:31 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Ab in die Sonne mit ihm. Der würde in 100 Jahren nicht braun werden, so geeschützt ist der

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 22.07.2013 um 15:34 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wie der kleine grinst.  snake

Schwermetall schrieb am 22.07.2013 um 15:36 | [Fav-Liste] #
Deathwing

“Are you OK Bradley?” she asked
“I am not Bradley” the Joker says

Deathwing schrieb am 22.07.2013 um 18:01 | [Fav-Liste] #
pfeifenheini

Hat was von Michael Myers der kleine.

pfeifenheini schrieb am 22.07.2013 um 18:42 | [Fav-Liste] #
Rayden

“you are in huge trouble by the way ... by super big huge trouble ... like really big trouble”
“like super huge big fat heavy major master mega maximum trouble” Hahahaaaaaa, ich kenne mehr Wörter als sie!  LOL

Warum wiederholt die blöde Kuh das denn immer wieder und erklärt auch noch in welcher Lage die Lüdde sich befindet??? Die nimmt das doch gar nicht mehr ernst und der Lüdde freut sich weil seine Schwester Ärger bekommt und nicht er LOL


Mom:“are you okay, Bradley”
Bradley:“Why so serious?” evil-grin
cheese

Rayden schrieb am 23.07.2013 um 10:50 | [Fav-Liste] #
dubiOs

So n Zufall, dass die Olle genau dann mit ner Cam in das Zimmer läuft, wenn die Kleene scheiße gebaut hat.

dubiOs schrieb am 23.07.2013 um 23:16 | [Fav-Liste] #
Snook

die mutter hat das schon gesehen, sich aber erst entscheiden mit der cam ins zimmer zu gehen….

Snook schrieb am 24.07.2013 um 15:12 | [Fav-Liste] #
rogergrew

Hat meine Kleine auch mal gemacht, nachts allein die neue Creme-Packung geschnappt und uns gerufen als sie überall vollgeschmiert war. Das geile daran? Sie begrüßte uns mit den Worten: “Das war ich nicht!”  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy

rogergrew schrieb am 28.07.2013 um 10:27 | [Fav-Liste] #
Kaito

okay, sie bekommen ärger

Kaito schrieb am 9.08.2013 um 18:30 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!