16.05.2013

Eis im Garten

Eis im Garten

Die Eiszeit kommt…


Tags: eis| garten| eisscholle|
  • 18.583 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.5 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Mr. Goodkat

Keine Panik…einfach verbrennen…muss man nur schauen wohin mit der Asche… trollface

Mr. Goodkat schrieb am 16.05.2013 um 7:48 | [Fav-Liste] #
Nörd

Eiszeit, wo ist die Langnese - Frau ?

Nörd schrieb am 16.05.2013 um 7:48 | [Fav-Liste] #
phex

Also ich würde rennen…

Meine Bewertung: Echt cool!

phex schrieb am 16.05.2013 um 7:52 | [Fav-Liste] #
Roland reloaded

Im Falle einer Eiszeit würden wir wieder sofort in das Mittelalter zurückfallen.
Viele Leute können sich nicht über die Runden bringen und würden bei einer Eiszeit Hamstereinkäufe über 1 Monat tätigen, danach wäre Schluss und der Handel von Gütern würde beginnen.
Da würde selbst der Postbote nicht mehr die Pampers, bestellt bei amazon.de, vorbeibringen

Roland reloaded schrieb am 16.05.2013 um 7:59 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

ob da walter white dahintersteckt…

ChuckNorris schrieb am 16.05.2013 um 8:17 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

VVS rolleyes

Irgendwie siehts total krass aus

Ricky the Brain schrieb am 16.05.2013 um 8:27 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

Drauflegen - Treibenlassen.
Erlebt man ja auch nicht alle Tage.

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 16.05.2013 um 8:33 | [Fav-Liste] #
donpascha

Komische Nachbarschaft… “Weiss jemand wer dort wohnt?”

donpascha schrieb am 16.05.2013 um 8:55 | [Fav-Liste] #
Hörb

jahaaa klimawandel…..evtl nur anders als erwartet xD

Hörb schrieb am 16.05.2013 um 9:21 | [Fav-Liste] #
Cockroach

Kamerafrau: “Call someone…”
Irgendwer: “Call 911!”
KAmerafrau: “No, 911 can’t help.”

Wenn will die dumme Alte, welche zu dämlich ist das Video im Querformat aufzunehmen, denn dann rufen? Superman? Die sieben Zwerge?

Evtl. hätten die auch mal vorher kucken könenn ob man was tun kann. Aber wozu, wenn nur ein paar hundert Tonnen Eis auf mein Haus aus Pappe zurutschen. Das klappt schon… Erst mal Filmen und auf Youtube damit.

Cockroach schrieb am 16.05.2013 um 10:22 | [Fav-Liste] #
Kaito

hat auch häuser weggerissen,
schon im tv gesehen

Kaito schrieb am 16.05.2013 um 10:50 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Das kommt davon wenn man die Tiefkühltruhe nicht zu macht.

Madame Tussauds schrieb am 16.05.2013 um 11:03 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

why? Cause fuck you thats why.

Hr. Niemand schrieb am 16.05.2013 um 11:10 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

NOm NOM NOM NOM NOM NOM lol guy

Dr.Painmaker schrieb am 16.05.2013 um 11:35 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

Evtl. hätten die auch mal vorher kucken könenn ob man was tun kann. Aber wozu, wenn nur ein paar hundert Tonnen Eis auf mein Haus aus Pappe zurutschen. Das klappt schon… Erst mal Filmen und auf Youtube damit.
Cockroach schrieb am 16.05.2013 um 10:22

murinus rcf schrieb am 16.05.2013 um 12:09 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Was hätten die schon gross tun sollen?

Ach ich habs: Eine Firewall installieren!

Ricky the Brain schrieb am 16.05.2013 um 12:15 | [Fav-Liste] #
pennywise

Mit einem Flammenwerfer draufheizen.

pennywise schrieb am 16.05.2013 um 12:18 | [Fav-Liste] #
Rayden

Aaaaaaaah!!!!!! yuno guy Y U no listen?
0:17: this is crazy ... und Du bist zu blöd zu filmen!!!


http://www.bildschirmarbeiter.com/video/against_vertical_video_syndrome/

Rayden schrieb am 16.05.2013 um 13:29 | [Fav-Liste] #
Cockroach

Was hätten die schon gross tun sollen?

Ach ich habs: Eine Firewall installieren!
Ricky the Brain schrieb am 16.05.2013 um 13:15

Zumindest mehr als: OMG! OMG! OMG! CRAZY! OMG!

Wenigstens mal 911 anrufen, damit die wenigstens schon vor Ort sind falls die Bretterbude zusammenklappt und noch einer drin ist. Oder ganz Spontan hätte man versuchen können die Gartentische so vor den Türen zu positionieren, dass der Druck auf den “Wänden” lastet und nicht direkt auf der Glastür. Alles wäre mehr gewesen als das was die getan haben.

Cockroach schrieb am 16.05.2013 um 14:27 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Was man machen kann:
1. Feuerzeug dran halten
2. meinen alten Busfahrer hinstellen, der schrie immer “NICHT DRÄNGELN”
3. Häuser aus Stein baun, hat schon bei den Schweinchen geholfen
@Ricky the Brain: Sehr geil!

Deathwing schrieb am 16.05.2013 um 14:42 | [Fav-Liste] #
Mudder

Hier ein Newsbericht zu dem Phänomen: http://www.youtube.com/watch?v=9Vk17advwC8

Mudder schrieb am 16.05.2013 um 14:48 | [Fav-Liste] #
rogergrew

tsunami VVS iceman lol guy ...man is die doof

rogergrew schrieb am 16.05.2013 um 14:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

The ice monster are comeing lol guy

Hobbit777 schrieb am 16.05.2013 um 17:02 | [Fav-Liste] #
mayorcris

Das sind bestimmt Eisriesen aus Jotunheim, die sich verlaufen haben… trollface

mayorcris schrieb am 16.05.2013 um 17:25 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

würde
keil baun und eis auf nachbarn leiten trollface

Tolle Katze schrieb am 16.05.2013 um 18:29 | [Fav-Liste] #
Lichtgestalt

Ice Age 5 - Fehlt nur Sid der singt: Wenn deine Spezies überlebt dann klatsch zweimal….. grin

Lichtgestalt schrieb am 16.05.2013 um 19:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

ne jetz aber ma im ernst hätten die da so benzin hin gekippt und ma n schickes feuer gemacht .... ^^ wäre da nicht n großteil geshcmolzen ? ^^

TeaShirt schrieb am 17.05.2013 um 0:24 | [Fav-Liste] #
pennywise

Das sind bestimmt Eisriesen aus Jotunheim, die sich verlaufen haben… trollface
mayorcris schrieb am 16.05.2013 um 18:25 | [Fav-Liste] #

LOL

pennywise schrieb am 17.05.2013 um 1:12 | [Fav-Liste] #
penisneid

NO!
To vertical videos

penisneid schrieb am 17.05.2013 um 7:56 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Ich hätte ja nicht gedacht das ich sowas grad auf BA mal schreibe, aber SOWAS habe ich noch nie zuvor gesehen big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise
Und zu den Commis hier:
“Firewall installieren!”
“Pyromanen anrufen!”
“Alles ist besser als das was die gemacht haben!”
lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy
Ihr seid großartig, deswegen liebe ich diese Seite

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 17.05.2013 um 8:15 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!