07.03.2010

Eishockey im Garten

Eishockey im Garten

Da will wohl jemand Eishockey in eigenem Garten spielen!


  • 19.072 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,67 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Feble

Was machen arbeitslose Amis während der Wirtschaftskrise im Winter? Kanadier spielen. achso

Feble schrieb am 7.03.2010 um 12:26 | [Fav-Liste] #
trancefer

und dann spielt der nur mit sich selbst? ist ja ein trauriges Ende…

trancefer schrieb am 7.03.2010 um 12:27 | [Fav-Liste] #
heresy

Im Video fällt auf, dass er seinen Arbeitsplatz zwischendurch oft verlässt, wär in Deutschland nicht passiert.  tongue laugh

heresy schrieb am 7.03.2010 um 12:33 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

:-D ich möchte auch meine eigene eisfläche haben, unser teich reicht grad man um eine drehung hin zulegen. ...

LittleLSZ schrieb am 7.03.2010 um 12:36 | [Fav-Liste] #
SauBär

Nein, in Deutschland wäre aber um 22:00 der hammer gefallen, weil sonst ständig Blaulicht im Video zu sehen gewesen wäre, außerdem hätte sich der Erbauer ständig über die Arbeit beschwert.

SauBär schrieb am 7.03.2010 um 12:40 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@Saubär. Das dachte ich mir auch. Kulante Nachbarn hat der Typ. Nachts Bretter zu zersägen ^^
Ob das die Mühe wert war?

Lupusductus schrieb am 7.03.2010 um 12:47 | [Fav-Liste] #
TheUnforgiven

Wie lange der braucht… Sowas steht doch in 2 Tagen…

TheUnforgiven schrieb am 7.03.2010 um 13:01 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

die BA kellertrolle können einfach alles besser>_>

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 7.03.2010 um 13:17 | [Fav-Liste] #
DerBaum

Will auch son ding im Garten oO…

Ach ja, in Deutschland hätte man außerdem am Ende ne mega Sammlung Bierflaschen gesehen.
wink

DerBaum schrieb am 7.03.2010 um 13:34 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Also erstmal coole Idee, und stramme Leistung, sowas fast komplett alleine hinzu"zimmern”.
Aber eine Eisbahn mietne wäre da doch vermutlich wesentlich günstiger und schneller gewesen.

Badmacstone schrieb am 7.03.2010 um 13:52 | [Fav-Liste] #
x²

@SauBär Genau mein Gedanke ^^

@TheUnforgiven Das hat er doch auch in zwei Tagen erbaut, oder irre ich da? Oo

schrieb am 7.03.2010 um 14:27 | [Fav-Liste] #
sdar

lässige sache

sdar schrieb am 7.03.2010 um 14:41 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Coole Aktion!!!
In Deutschland wäre der Hammer um 22.00 gefallen, weil die Eisbahn schon um 17.00 fertig gewesen wäre, inklusive Anzeigetafel, Beleuchtung, Zuschauertribune, Bar mit Ausschank, Fanartikelshop, Popcornmaschine, Soundanlage, Schlittschuhverlei und nicht zu vergessen der Eintrittskasse und irgend ein Vollpfosten über den Hammer gestolpert wäre.

Dr. Painkiller schrieb am 7.03.2010 um 14:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie gut, dass er schon im Herbst angefangen hat. Sonst wäre er erst im Frühling fertig geworden. Wieso er aber zwischendurch auch mal Nachts arbeitet, kann ich nicht verstehen. Vermutlich, um das Video so aussehen zu lassen, er hätte das tatsächlich an zwei Tagen aufgebaut. Und ein paar sind sogar darauf reingefallen ...  cool hmm

krisz schrieb am 7.03.2010 um 14:52 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Bischen viel Mühe….

Kenn das im Winter so, dass die Feuerwehr einfach eine große Wiese unter Wasser stellt.


Da der Boden gefroren ist, kann da auch nichts absickern.


Am Nächsten Tag hat man dann eine schöne große Eisfläche, wo man net einbrechen kann smile

Fitanos schrieb am 7.03.2010 um 15:41 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

trotzdem irgendwie geil…......

DR.FEELGOOD schrieb am 7.03.2010 um 17:03 | [Fav-Liste] #
@lex

....ok…..lw??

@lex schrieb am 7.03.2010 um 17:29 | [Fav-Liste] #
Hans_Hans

wenn man jetzt noch freunde hätte mit dem man das teilt, wärs echt cool

Hans_Hans schrieb am 7.03.2010 um 18:55 | [Fav-Liste] #
MasterCSgt

Am besten ist immer noch der fette Beagle der immer wieder durchs Bild läuft tongue rolleye

MasterCSgt schrieb am 7.03.2010 um 20:00 | [Fav-Liste] #
SauBär

@MasterCSgt

Ich glaube das ist seine Mutter.

SauBär schrieb am 7.03.2010 um 22:43 | [Fav-Liste] #
TriaX

wenn man jetzt noch freunde hätte….

TriaX schrieb am 8.03.2010 um 0:36 | [Fav-Liste] #
binaer

ich finde den gelben stuhl viel besser als die eisplatte

binaer schrieb am 8.03.2010 um 0:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

ihr kack deutschen mit euren typisch deutschen antworten!

hat er gut gemacht ja!

cRazYbOY schrieb am 9.03.2010 um 19:57 | [Fav-Liste] #
to0st0n3d

So viel Arbeit um am Ende alleine auf nen Tor zu schießen. Dummer Vollidiot.

to0st0n3d schrieb am 12.03.2010 um 19:42 | [Fav-Liste] #
Werwolf

cRazYbOY, geh mal wieder zurück in die klinik, und sag in deutschland nix gegen deutsche du pfeife

Werwolf schrieb am 3.04.2010 um 0:11 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!