05.03.2013

Eishockey und Katze

Eishockey und Katze

Scheint ein ziemlich interessantes Spiel zu sein


  • 17.330 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.06 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Cockdestroyer360

Schon wieder rage guy

Cockdestroyer360 schrieb am 5.03.2013 um 11:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die haben doch BEIDE was genommen…

Matma schrieb am 5.03.2013 um 11:07 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

DIE STIMME: I’m sorry Dave, I can’t do that…
flup schrieb am 18.02.2013 um 16:32


i have no idea what I’m doing here ... XD
Kaito - Guter Mann! schrieb am 18.02.2013 um 16:39


Die Katze: Leck mich…

Dr.Painmaker schrieb am 18.02.2013 um 17:04


Wenn ich ein Herrchen mit SO einer Stimme hätte, dann wäre ich auch ständig zugedröhnt!
Der gepuschelte Flausch schrieb am 18.02.2013 um 17:28


Zuviel gekifft der Herr oder was da los!??
Spasti
Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 18.02.2013 um


No Fucks were given that day.. 
flachey schrieb am 18.02.2013 um 18:01


schlecht, und doch hier in BA? hmm da ist meine katze aber cooler..
ShortMindz schrieb am 18.02.2013 um 18:31


Shut up an take a beer!
Passwortvergesser schrieb am 18.02.2013 um 20:42


die reaktion! 
so richtig like “Yo, what?”
AirBl@de schrieb am 18.02.2013 um 21:31


Dank Herrchens tägli… nein, stündlichen Konsums von THC und der damit einhergehenden unfreiwilligen Einnahme durch den Protagonisten in Form des Passivrauchens, konnte wir uns soeben diesen halbwegs kurzweiligen Clip gönnen. Nicht mehr, und nicht weniger.
Rüdifantist schrieb am 18.02.2013 um 21:58


Das “Fuck You”, das über ihrem Schädel schwebt ist geil XD
Eric^(iτ)=1 schrieb am 19.02.2013 um 6:01


Die Katze hat das “chillen” perfektioniert.
DarkPerdition schrieb am 19.02.2013 um 8:59


GARFIELD
DieSocke schrieb am 19.02.2013 um 23:58


nur weil ne katze chillt wird das aufgenommen?
Die machen übrigens fast nix anderes in ihrem häuslichen Leben….
1 Stern
Murmel schrieb am 20.02.2013 um 0:11


Wie gechillt die sitzt
Spitzbube schrieb am 20.02.2013 um 20:05


trollface

Dr. Painkiller schrieb am 5.03.2013 um 11:13 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Was sollen immer diese

Kopien, wann wer was geschrieben hat ?! Dumm oder so?! Soll das lustig sein oder was ?!
Dr.Painmaker schrieb am 3.03.2013 um 17:19 | [Fav-Liste] #
 
 
trollface

Schwermetall schrieb am 5.03.2013 um 11:24 | [Fav-Liste] #
binaer

ich hätte hier den totalen ba noob anzuprangern:
http://www.bildschirmarbeiter.com/favoriten/5497/

yao ming

binaer schrieb am 5.03.2013 um 11:31 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Meine Fresse, schon wieder innerhalb von nicht mal 3 Wochen?!?! rage guy  rage guy  rage guy
Y U NO Looking in the Historý, BA!?!? yuno guy

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 5.03.2013 um 11:37 | [Fav-Liste] #
binaer

he, deine fresse, ba noobs haben hier nicht an BA höchstpersönlich rumzukritisieren
http://www.bildschirmarbeiter.com/favoriten/188933/

binaer schrieb am 5.03.2013 um 11:41 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Frühjahrsputz auf BA!!! fuck yea

Dr. Painkiller schrieb am 5.03.2013 um 11:43 | [Fav-Liste] #
Kaasbrot

Meine Fresse, schon wieder innerhalb von nicht mal 3 Wochen klick ich drauf?!?!   
Y U NO Looking in the Historý, BRAIN!?!?
Scheiße, bin ich behindert?
Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 5.03.2013 um 10:37

Kaasbrot schrieb am 5.03.2013 um 11:44 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

BA Sonderaktion: Zwei Videos zum Preis von einem!¹
 
 
Fußnoten:
¹) Gilt nur für Videos mit gleichem Kontent.

Schwermetall schrieb am 5.03.2013 um 11:46 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Hach ne, watt schön kiss
Crowbar und der andere Schnösel sorgen dafür das sich das Niveau auch direkt mal wieder verabschiedet hat

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 5.03.2013 um 11:54 | [Fav-Liste] #
Kaasbrot

Ja, oder?
Richtig, richtig schön.

So, jetzt muss ich aber mal meine Angestellten im Friseurladen, deren Geschäftsführerin ich bin, ein wenig antreiben gehen!

Kaasbrot schrieb am 5.03.2013 um 11:59 | [Fav-Liste] #
Kaito

ein fehkler in der matrix :O

Kaito schrieb am 5.03.2013 um 12:01 | [Fav-Liste] #
binaer

Schnösel bin ich noch nie genannt worden -
by the way: deine Kommentarart (sowie diese hier auch) ist schon zig tausend male hier vorgekommen

binaer schrieb am 5.03.2013 um 12:03 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

@Crowbar: Na und?! Was juckts die Eiche wenn sich die Sau dran reibt?!
@der Andere: Herrlich ich mag solche Leute die auf diesen Seiten DIREKT wenn es zu einer “Konfrontation” kommt, auf ihren ach so tollen Job verweisen um zu zeigen; Ich bin kein 13 jähriges Kiddie was sich ganz mutig im Internet mit den Erwachsenen anlegt lol guy
Das amüsiert mich immer sehr, vielen Dank dafür red face

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 5.03.2013 um 12:06 | [Fav-Liste] #
binaer

Meine Fresse, schon wieder innerhalb von nicht mal 3 Wochen?!?! rage guy rage guy rage guy
Y U NO Looking in the Historý, BA!?!? yuno guy

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 5.03.2013 um 11:37 | [Fav-Liste]  #

—————-
so ich bin raus hier du bist mir zu blöd und hast zu viel nivea

binaer schrieb am 5.03.2013 um 12:12 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Ist das ein Versprechen??

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 5.03.2013 um 12:17 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ich glaube Passwortvergesser wollte nur mal wieder seinen beliebten “sinnfrei?” Check machen.
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/zurueck_in_die_zukunft_in_60_sekunden1/#comments

Madame Tussauds schrieb am 5.03.2013 um 12:22 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Einma CPM un ne Cola,aba zackich @crowbar: Jetzt beruhigt euch mal wieder sonst muss ich hier einen 500 Zeichen langen Monolog führen um die Lage zu ANALisieren was wer und wieso warum weshalb. Den ließt dann aber eh keiner, was mir aber egal ist, weil ich das Geräusch wenn ich Tippe so toll finde tippe ich ihn trotzdem.
Die Mehrheit der Kommentar in nur einem Post zu haben ist auch viel schöner als jeder ERSTER post. Auch wenn außer mir jeder beim Lesen meines Posts nach den ersten 20 Wörtern schon zum nächsten Post scrollt.
Was wollte ich noch mal? Vielleicht sollte ich noch einen Link mit einbauen, damit der Post ein wenig interessanter wirkt http://www.NIPPEltubecom
Was wollte ich eigentlich noch mal.
Ach ja die Wogen glätten und nun trink ich mir einen Bier.
 
 
trollface

Schwermetall schrieb am 5.03.2013 um 12:29 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

@Schwermetall: Es heißt “ein Bier” und nicht “einen” trollface gelb

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 5.03.2013 um 12:35 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Einma CPM un ne Cola,aba zackich: Du hast meinen Post bis zum Schluss gelesen?
Was soll ich dazu nur sagen

Schwermetall schrieb am 5.03.2013 um 12:39 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

@Schwermetall: Selbstverständlich immer fuck yea

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 5.03.2013 um 12:41 | [Fav-Liste] #
Kaasbrot

Bromance detected.

Kaasbrot schrieb am 5.03.2013 um 12:47 | [Fav-Liste] #
Schwermetall schrieb am 5.03.2013 um 13:01 | [Fav-Liste] #
Kaasbrot

Na gut.
Zur Hochzeit ladet ihr mich aber ein, oder? Ich frisiere dir dann auch gerne die Haare @sm trollface

Kaasbrot schrieb am 5.03.2013 um 13:14 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ne lass mal, nachher machst mit meinem Schweif das gleich was du deinem angetan hast.  snake

Schwermetall schrieb am 5.03.2013 um 13:19 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Graf; nix los im Frisööörsalong?!
snake

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 5.03.2013 um 13:22 | [Fav-Liste] #
Kaasbrot

@sm das war halt unter Zwang, nicht freiwillig! Entweder Schweif ab oder Café Viereck.

Der crowbar-Style ist allerdings auch viel angenehmer.

@CPM ne, nicht wirklich, willste Extensions? Hab hier noch was Heißkleber und Staubflusen smile

Kaasbrot schrieb am 5.03.2013 um 13:26 | [Fav-Liste] #
Cockdestroyer360

no homo (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Cockdestroyer360 schrieb am 5.03.2013 um 13:29 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

UUUUULTRA GAAAAAAAY

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 5.03.2013 um 13:33 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!