10.08.2012

Elch wird gerettet

Elch wird gerettet

Ein Elch wird gerettet!


Tags: schaukel| rettung| elch|
  • 15.000 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.75 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

mutig mutig.
Die Teile wiegen bestimmt 500kg.

UncleKracker4eva schrieb am 10.08.2012 um 15:03 | [Fav-Liste] #
Pjod

Zum Glück haut er dann auch gleich ab und pöbelt nicht noch dumm rum. ^^

Pjod schrieb am 10.08.2012 um 15:16 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich hab neulich nacht mal ein kleines Kälbchen auf der Straße eingefangen und ein Schaf aus nem Zaun befreit und das war schon nicht einfach… die Viecher haben schon eine enorme Kraft… aber son Elc… meinen Respekt!!!

Dr. Painkiller schrieb am 10.08.2012 um 16:20 | [Fav-Liste] #
Mr. Goodkat

Wenn dich so einer mit den Hinterläufen erwischt liegst Weile…

Mr. Goodkat schrieb am 10.08.2012 um 17:19 | [Fav-Liste] #
TheWho666

Der arme elch ist schon voll gestresst sad guy
echt nett von denen

TheWho666 schrieb am 10.08.2012 um 17:27 | [Fav-Liste] #
Yeti

Wie einst die A-Klasse hat auch diese Schaukel den Test nicht bestanden.  yao ming

Yeti schrieb am 10.08.2012 um 17:38 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

Ich dachte schon als kleiner Junge, dass son Geweih ziemlich unpraktisch sein muss.

murinus rcf schrieb am 10.08.2012 um 19:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

epic kameramann fail: wer filmt denn bitte GEGEN die sonne?!

someone schrieb am 10.08.2012 um 20:00 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ein FICK JA für den Elchretter.

Schwermetall schrieb am 10.08.2012 um 22:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ein wirklich imposantes Tier. Aber nachdem sich der erste Schrecken gelegt hat, lässt es sich auch helfen - sogar gekrault wurde er smile

Ansonsten super Aktion!

Dr.Gruselglatz schrieb am 11.08.2012 um 3:36 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Dem hätte mal jemand zwischendurch was zum Trinken geben können wink .

Badmacstone schrieb am 11.08.2012 um 10:30 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

@Badmacstone
The awesome thing about this is that the officer was smart and immediately gave him water and hosed him down. Moose can not sweat, so when they go through extreme exertion like that, that is what kills them. Great job! I’ve done a ride a long where we had to take a water ba-zooka to remove a moose from a public living area in Kemmerer, WY. These guys are HUGE!
utpoohbear vor 2 Tagen 11

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 12.08.2012 um 5:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was für eine abartig stabile Schaukel!

Matma schrieb am 12.08.2012 um 12:59 | [Fav-Liste] #
ahuga

Wär für alle weniger stressig geworden, hätte er dem Elch zuerst mit einem Tuch die Augen abgedeckt.

ahuga schrieb am 13.08.2012 um 8:06 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

Respekt an den Typen, hätte ihm auf einfach nen Schuss zwischen die Augen geben und nen Abendessen raus machen können.
Danke Elchretter <3

DarkPerdition schrieb am 14.08.2012 um 7:10 | [Fav-Liste] #
Kaito

mama, wo is meine schaukel?!  angry

Kaito schrieb am 14.08.2012 um 15:08 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!