15.11.2022

Elektroscooter fängt an zu brennen

Elektroscooter fängt an zu brennen

Elektroscooter fängt während des Ladevorgangs an zu brennen…


  • 7.726 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Monsterkacke

was für ein honk facepalm
wenigstens gabs ein schönes silvester feuerwerk

Monsterkacke schrieb am 15.11.2022 um 14:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was macht das Ding drinnen?

Myxin schrieb am 15.11.2022 um 14:53 | [Fav-Liste] #
NWP1

Wieviel Dummheit kann man 1 Mensch innehaben?

NWP1 schrieb am 15.11.2022 um 18:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

*sing*  We don´t need no water, let ... .. .

Death schrieb am 15.11.2022 um 19:02 | [Fav-Liste] #
King Euro

Was wäre denn das korrekte Verhalten?

King Euro schrieb am 15.11.2022 um 21:30 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Der fängt nicht an zu brennen, der übergibt sich elektrisch.
Ich kann ihn verstehen.

Madame Tussauds schrieb am 15.11.2022 um 21:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Falsches Verhalten:

von der Tür weg rennen, einmal um den Tisch, doof gucken und dann - keine ahnung was holen, es fallen lassen und auf die Fresse legen. Dann wieder weg rennen.
Das Fenster auf machen damit das Feuer neue Sauerstoff bekommt.

Das korrekte Verhalten:
LiPo Akkus mit Sand löschen/abdecken.

Das beste Verhalten in der Situation:
Tür auf machen und das Ding schnellstens am Gepäckträger aus dem Haus ziehen.
Evt. vorher den Akku mit einer Wolldecke drüber legen - weil wie man sieht, explodieren die einzelnen Zellen und die Funken möchte man nicht ab bekommen, ja, die Decke wird Feuer fangen, aber die paar Sekunden bewahren dich beim rausschieben vor den Funken.

Alternativ: Tür zu lassen und Feuerwehr rufen - Haus verlassen.

ck222 schrieb am 15.11.2022 um 23:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

Da man in so einer Paniksituation keine komplexen Handlungen wie Wolldecke holen, Abdecken, rausschieben,... hin bekommt (ohne sich vorher wirklich mal Gedanken gemacht zu haben, was man machen könnte, sollte das Ding zu brennen beginnen) ist das Beste wohl wirklich: Rausgehen, Türe Schließen, Feuerwehr holen, Daumen drücken dass die Versicherung nicht rum zickt.

So ganz schlimm wird’s nicht ausgegangen sein, die Speicherkarte der Kamera war wenigstens noch heile.

Auch ein Tipp bevor man weihnachtliche Brandherde an Adventskränzen und Ähnlichem entzündet - sich wenigstens mal kurz Gedanken machen, was man denn tut würde, sollte die Flamme auf die trockenen Fichtennadeln übergreifen und das ganze Ding in einer Stichflamme bis zur Decke aufgehen (ein schon mit Wasser gefüllter Putzeimer in irgendeiner Ecke hilft Wunder, ein richtiger Feuerlöscher auch)

TheCreature schrieb am 16.11.2022 um 10:57 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Wieso hat man sowas im Wohnzimmer stehen?

CrushoR schrieb am 16.11.2022 um 18:55 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Und der Baum war nicht die größte Brandgefahr im Raum

O-Ren Ishii schrieb am 16.11.2022 um 22:09 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!