21.11.2019

Endlich mit der Einfahrt fertig

Endlich mit der Einfahrt fertig

Endlich mit der Einfahrt fertig… oder doch nicht?


  • 11.241 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,67 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Einen Tag später war der Hund ganz überraschend verschwunden…

The Brain schrieb am 21.11.2019 um 18:32 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@The Brain - jap und die Einfahrt zufällig noch ein wenig höher Betoniert :D

Lupusductus schrieb am 21.11.2019 um 21:06 | [Fav-Liste] #
hailaender

Der Idiot braucht sich nicht wundern; wenn ich betoniere, kommt mein Hund an die Leine oder bleibt drinnen. Anstatt dessen führt er seine eigene Unfähigkeit vor.

hailaender schrieb am 21.11.2019 um 21:20 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

@hailaender: ich glaube, die Person in der Tür mit Tasse hat sich am Ende das Ergebnis angeschaut und dabei den Hund vergessen/vernachlässigt. Der Arbeiter hat wie der Hund auch wahrscheinlich gar keine Schuld

O-Ren Ishii schrieb am 23.11.2019 um 15:11 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!