18.01.2012

Eröffnung der Jugendolympiade 2012

Eröffnung der Jugendolympiade 2012

Die Ansprache sitzt…. nicht… scheisse!


  • 19.889 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.33 Punkte bei 15 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Passwortvergesser

Allah Athleten
Die Regeln der Scheisse
Am Schluss hätt ich die Mütze über die Augen gezogen

Passwortvergesser schrieb am 18.01.2012 um 19:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

Da hat sich jemand aber mächtig blamiert trollface

Sonnenschwein schrieb am 18.01.2012 um 19:49 | [Fav-Liste] #
eule1337

failermoon

eule1337 schrieb am 18.01.2012 um 19:50 | [Fav-Liste] #
Effendi

Oje, die ärmste smile

Effendi schrieb am 18.01.2012 um 19:51 | [Fav-Liste] #
Rivercard90

Erst grrr “...teilnehmen, und dabei die Regeln”
dann rolleyes “..Regeln verspr.. äh ver.. ähm”
dann confused “die Regeln der…Scheiße ” shut eye
dann grrr “hihi, Scheiße”

Publikum
lol guy  LOL 

Ok, Zettel rauskramen… “blablabla, fertig!”

dann trollface , dann aber UMGEHEND yuno guy  shut eye

Rivercard90 schrieb am 18.01.2012 um 20:08 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Mann, das tut mir echt Leid für die arme…

Spitzbube schrieb am 18.01.2012 um 20:08 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Klassisch abgestürzt LOL

*Reboot*

“Scheisse”

Wieder abgestürzt lol guy

Ricky the Brain schrieb am 18.01.2012 um 20:18 | [Fav-Liste] #
Lauda

äääh.. äääh.. äääh.. scheisse… :D

Lauda schrieb am 18.01.2012 um 20:27 | [Fav-Liste] #
Sid4You

die Regeln der…Scheiße :-D

Sid4You schrieb am 18.01.2012 um 20:38 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Sauber. Scheiße ist in der Öffentlichkeit immer gut.

Badmacstone schrieb am 18.01.2012 um 20:42 | [Fav-Liste] #
Yeti

Ich hasse es ja ungemein diese Worte zu benutzen, da es leider in den letzten Jahren von jedem Dahergelaufenen, meistens auch so unangebracht und sehr inflationär gebraucht wird, aber hier würde ich es doch sagen…

EPIC FAIL rage guy

Yeti schrieb am 18.01.2012 um 20:51 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

War absolut menschlich und sympathisch! grin

Kann natürlich auch sein, dass sie in Gedanken schon beim Apres Ski war, wo sie sich sinnlosigst besäuft und danach von all ihren Mannschaftskameraden - und natürlich auch den Kameradinnen - nach allen Regeln der Kunst durchrodeln lässt.

Hihi, versteht Ihr? “Durchrodeln”!

Rüdifantist schrieb am 18.01.2012 um 21:00 | [Fav-Liste] #
cpt. hero

alter ich schüttel dir nen 30min vortrag über fusionskraft aus dem ärmel und die schnalle kann sich nicht mal merken das sie versprechen soll sport ohne doping zu machen und trotzdem ist sie im fernsehn und die leute klatschen für sie…. und was bin ich forever alone

cpt. hero schrieb am 18.01.2012 um 21:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

Jaja kein Doping. Aber Graß ohne Ende oder wie?!

milifinaboy schrieb am 18.01.2012 um 21:30 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Wenn ich wüßte, dass ihr sowas verkraftet, würde ich jetzt was von Paralympics schreiben.
Aber das kann ich euch nicht zumuten.

Madame Tussauds schrieb am 18.01.2012 um 21:45 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

@ MT das wär aber gegen die Regeln der Sch…

Passwortvergesser schrieb am 18.01.2012 um 21:53 | [Fav-Liste] #
Icem0

Die Arme :(  , aber auch die arme Sch..  http://www.youtube.com/watch?v=nJ_75z31DJQ  wink

Icem0 schrieb am 18.01.2012 um 22:14 | [Fav-Liste] #
sim

Kann natürlich auch sein, dass sie in Gedanken schon beim Apres Ski war, wo sie sich sinnlosigst besäuft und danach von all ihren Mannschaftskameraden - und natürlich auch den Kameradinnen - nach allen Regeln der Kunst durchrodeln lässt.
Hihi, versteht Ihr? “Durchrodeln”!
Rüdifantist schrieb am 18.01.2012 um 21:00 | [Fav-Liste] #

Made my day “...versteht ihr - Durchrodeln” ... allein für die “erklärende” Wiederholung ganz klar 10 Punkte.

Eine Österreicherin?!? die spricht:

“Ja Führer - wir werden die Regeln der Scheisse befolgen!”

Erste Sahne :D

sim schrieb am 18.01.2012 um 22:28 | [Fav-Liste] #
Killerjockl

i´d do her anyway

Killerjockl schrieb am 18.01.2012 um 22:56 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Kein wunder das sie den Teil vergessen hat.

Schwermetall schrieb am 18.01.2012 um 23:13 | [Fav-Liste] #
LoX

failermoon snake

LoX schrieb am 18.01.2012 um 23:43 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Scheiße nochmal, wie geil… naja… drum ist sie ja Sportlerin und nix gescheites geworden…

Dr. Painkiller schrieb am 19.01.2012 um 0:27 | [Fav-Liste] #
GreenBold

schon recht peinlich snake

aber was solls, shit happenz trollface

GreenBold schrieb am 19.01.2012 um 0:53 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Jetzt ist die Überschrift schon seit mehreren Stunden online und noch keiner hat “Das heißt nicht Olympiade, sondern olympische Spiele, Olympiade ist der Zeitraum zwischen den Spielen!” geschrieben.
ts ts ts
Gut, dass ich das jetzt gemacht habe.
*selberaufdieSchulterklopf*

Madame Tussauds schrieb am 19.01.2012 um 1:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

peinlichhhhh ^^

daymar90 schrieb am 19.01.2012 um 1:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

ach da müsst ihr verständnis haben, die kommt aus tirol, und für tiroler ist hochdeutsch ne fremdsprache LOL

gefrast schrieb am 19.01.2012 um 2:21 | [Fav-Liste] #
donpascha

ist ja kein wunder, oder erwartet ihr von einer sportlerin, dass sie zwei ganze sätze auswendig lernen kann?

donpascha schrieb am 19.01.2012 um 8:51 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Back to the kitchen, make me a sandwich! Ohne scheisse bitte LOL

DrSeltsam schrieb am 19.01.2012 um 9:11 | [Fav-Liste] #
call_me_fidel

Wie heißt es doch gleich ... “Sportler ist wer raucht und tinkt und trotzdem seine Leistung bringt.”
Mädel, ich glaube du bist keine richtige Sportlerin.

@Madame Tussauds:
Danke, mir war es auch gleich aufgefallen.

call_me_fidel schrieb am 19.01.2012 um 9:34 | [Fav-Liste] #
BigBäng

Immer diese Kraftausdrücke yuno guy

BigBäng schrieb am 19.01.2012 um 14:23 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!