12.01.2015

Erster Tag mit Drone

Erster Tag mit Drone

Sein erster Tag mit der Drone!  LOL


  • 15.168 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,5 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Biker_Fish

hehe cool smile s*it happens lol guy

Biker_Fish schrieb am 12.01.2015 um 14:10 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Hätte man nicht besser inszenieren können.^^ Wie Drohne so langsam zu Boden schwebt und die Leutz mehr un mehr in Panik geraten.

Hr. Niemand schrieb am 12.01.2015 um 14:26 | [Fav-Liste] #
Hectix

Wenigstens mit Happy End \o/

Hectix schrieb am 12.01.2015 um 14:43 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Kann mir jemand sagen, was das ab 1:23 hinten im Wasser ist, was sich bewegt? :O

Und somit zeigte der Typ doppelte Eier.

O-Ren Ishii schrieb am 12.01.2015 um 16:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

Es handelt sich um drei Enten. Bei zwei Enten wäre ich auch noch ins Wasser gegangen, aber drei? Ohne mich!

EinLappen schrieb am 12.01.2015 um 16:28 | [Fav-Liste] #
Werwolf

zählt das nicht schon in die kategorie “das war knapp”?

Werwolf schrieb am 12.01.2015 um 18:01 | [Fav-Liste] #
TheFuckWasThis

Hätte man nicht besser inszenieren können.^^ Wie Drohne so langsam zu Boden schwebt und die Leutz mehr un mehr in Panik geraten.
Hr. Niemand schrieb am 12.01.2015 um 14:26

Der Copter ist in einem “Fail-Save”, sie versucht zu ihrem Startpunkt zurück zu kehren weil, wie in diesem Fall, der Akku bald leer ist und sie nicht vom Himmel fallen soll…

btw:

https://www.youtube.com/watch?v=HwHETxDN0nM

TheFuckWasThis schrieb am 12.01.2015 um 18:01 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Schon klar. Denke nur nicht das der Startpunkt im Wasser war, aber trotzdem danke für die Aufklärung.

Hr. Niemand schrieb am 12.01.2015 um 19:23 | [Fav-Liste] #
TheFuckWasThis

Mhm, kann sein das das Ding nen billigen GPS Empfänger hat, oder er den Radius sehr groß angegeben hat indem das Ding bei einem Fail-Save landen soll…

TheFuckWasThis schrieb am 12.01.2015 um 19:35 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Sieht auch so aus als wäre das Wetter nicht das Beste und wahrscheinlich auch noch windig. Wahrscheinlich fehlte auch einfach schon der Saft gegen den Wind anzufliegen um an die Position zu kommen.

sirweasel schrieb am 13.01.2015 um 0:31 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

wie er sich aufopfert!

Sterling Archer schrieb am 14.01.2015 um 9:56 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Zweiter Tag mit Drohne - neues Drohnen Zubehör angebaut.

Schwermetall schrieb am 15.01.2015 um 1:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

Nein Leute, der GPS empfänger ist gut in dem Flightcontroller (DJI Naza (M)).
Das Problem ist das die Leute die sich den fertig Copter kaufen meist anstecken und losfliegen. Das GPS Modul kann bis 12 Satelliten anpeilen, das dauert aber meist gut 1-2 minuten. Wenn er ansteckt und losfliegt ist die gespeucherte Homeposition derart ungenau, weil wenige Satelliten dass der Landeradius mehr als 15m betragen kann.

Agentos schrieb am 15.01.2015 um 15:45 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!