02.07.2013

Erwin Pelzig: Der Fall Gustl Mollath

Erwin Pelzig: Der Fall Gustl Mollath

So leicht kommt man in Bayern in die Klapse! Lege Dich in Amigoland nicht mit falschen Leuten an!


  • 17.323 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 19 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Werwolf

Ein Hoch auf unsre Justiz!

Werwolf schrieb am 2.07.2013 um 11:19 | [Fav-Liste] #
TheWho666

die spinnen die psychiater facepalm

TheWho666 schrieb am 2.07.2013 um 11:43 | [Fav-Liste] #
Deathwing

sein Schaubild zu Goldman Sachs war genauso gut, wens interessiert:

http://www.youtube.com/watch?v=Yt78kXEJNrs

Deathwing schrieb am 2.07.2013 um 12:14 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

Was mit dem Mann abgezogen wird ist ein echter, großer Skandal.

Und? Hört Ihr die Massen schreien und toben, wie es in anderen Ländern bei offenem Unrecht gern mal der Fall ist?

Nee, nicht in dieser Republik.

Aber was soll´s, ich tu´s ja auch nicht…

Mein Berg schrieb am 2.07.2013 um 12:28 | [Fav-Liste] #
Kaito

deutschland at it’s best :D
zettele xDD

Kaito schrieb am 2.07.2013 um 12:47 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

Ich will gar nicht wissen wie viele Kachelmänner oder Mollaths in Deutschland unschuldiger weise im Knast/Geschlossene sitzen.

murinus rcf schrieb am 2.07.2013 um 13:57 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Nieder mit so ‘ner Scheiße (der Fall)!

Badmacstone schrieb am 2.07.2013 um 14:29 | [Fav-Liste] #
Eric^(iτ)=1

Snowdon bekam in Deutschland auch kein Asyl, weil es ja eine “Straftat” war, was er machte… Zettel-Schwinger-Scheisse.

Eric^(iτ)=1 schrieb am 2.07.2013 um 15:25 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wo lagen den nun die Akten?

Schwermetall schrieb am 2.07.2013 um 16:08 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Großartig. So erklärt man komplexe Zusammenhänge das auch jeder Hans sie verstehen kann…

Und doch bleibt am Ende einzig großes WTF??!

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 2.07.2013 um 16:16 | [Fav-Liste] #
der yogi

Ohne hier eine Wertung abgeben zu wollen, kann ich den Artikel im aktuellen Spiegel zum Thema empfehlen, der die ganze Geschichte auch von der anderen Seite beleuchtet. Der ein oder andere bildet sich hier vielleicht etwas zu schnell ein Meinung wink

der yogi schrieb am 2.07.2013 um 17:03 | [Fav-Liste] #
Doctor

sein Schaubild zu Goldman Sachs war genauso gut, wens interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=Yt78kXEJNrs
Deathwing schrieb am 2.07.2013 um 19:14

Investigativ!

Doctor schrieb am 2.07.2013 um 17:15 | [Fav-Liste] #
electricmojo

jaahhnun.  at its best oder at its worst… zettele.. bürülpskratie.. es gab einen film von Bully Herbig namens “Zettel”

electricmojo schrieb am 2.07.2013 um 19:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sehr gut gemacht.

owN schrieb am 2.07.2013 um 23:53 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

Hihi ich hab mal ne Zeitlang in Nürnberg gewohnt und das Amtsgericht kenn ich auch ^^. Und in Erlangen war ich auch schonmal hihi


Hätte aber nicht gedacht, dass das so krumme Dinger abgehen, als ich davor stand.

Dr.Painmaker schrieb am 3.07.2013 um 4:13 | [Fav-Liste] #
SauBär

Sollte das in unserer Postdemokratie tatsächlich noch jemanden wundern?

SauBär schrieb am 3.07.2013 um 5:24 | [Fav-Liste] #
tabofantasy

Der Spiegel war doch dieses politisch motivierte Satiremagazin richtig??

tabofantasy schrieb am 3.07.2013 um 6:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Spiegel tut das was sein Name schon sagt er Spiegelt die Dinge exakt so das sie komplett verdreht sind, aber noch immer logisch aussehen. Pauschal gesagt das tut ein Spiegel nun einmal… ebenso wie die Bild nun mal einfach ein schönes Bild mahlt aber es entspricht deswegen nicht der Wahrheit.

Legastheniker schrieb am 3.07.2013 um 13:19 | [Fav-Liste] #
SauBär

@der yogi: weil ich mir wegen des artikels nicht den spiegel kaufen werde, sei doch so nett und und skizziere bitte knapp die kernaussage. Besonders interessiert mich, wie der Spiegel erklärt, daß es rechtlich und moralisch einwandfrei ist, jemanden ob der dünnen und fragwürdigen Aktenlage weiterhin entmündigt hinter Schloß und Riegel zu halten. Nicht ganz uninteressant ist auch wes geistes Kind der Artikel ist.

Prinzipiell gibt es immer DEN Artikel, der den Advocatus Diaboli spielen möchte. Man mag mich als voreingenommen bezeichnen, ich denke aber es ist unstrittig, daß der Mann nicht hinter Gittern gehört.

SauBär schrieb am 3.07.2013 um 13:28 | [Fav-Liste] #
der yogi

@SauBär
Gerne, als TLDR: Laut Spiegel verstrickt sich der Herr Mollath selbst auch in den ein oder anderen Widerspruch, was seine Glaubwürdigkeit zum Teil in Frage stellt. Außerdem passt er prima in eine Opferrolle, die viele zu gerne wahrhaben möchten.

Was ich damit sagen möchte: Immer alles mit einer gesunden Skepsis betrachten.

der yogi schrieb am 3.07.2013 um 17:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

CSU halt… -.-

subsessor schrieb am 3.07.2013 um 17:56 | [Fav-Liste] #
fufundb

@Deathwing: Das mit Goldman Sachs ist echt mal krass. Hoffentlich hat Pelzig nicht bald einen “mysteriösen” Autounfall.

fufundb schrieb am 4.07.2013 um 6:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

trotzdem ist auch bei den psychologen und ihren gutachten wen sie rätselraten machen und die meisten der ärzte ihn nur nach “aktenlage” be- und verurteilen wohl kaum von fairnes zu sprechen… und wen du weist der arzt kennt den richter wirst du wohl kaum mit dem reden…
ps. ist das glas halb voll oder halb leer?
pessimist: halb voll
optimist: halb leer
realist: 50% luft 50% wasser
quantenphysiker: zu 99,9999% leerer raum

der psychater: die ersten zwei sind gesund die anderen bleiben auf beobachtung hier.

Legastheniker schrieb am 5.07.2013 um 14:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

puh wie immer nen dreher drin natürlich meint der pessi das es halb leer ist und der opti das es halb voll ist. >.<

Legastheniker schrieb am 5.07.2013 um 15:02 | [Fav-Liste] #
fartfish

GROẞARTIG, Pelzig!
Danke =8^)

fartfish schrieb am 20.07.2013 um 8:07 | [Fav-Liste] #
proggto

halt die fresse..bin bis 0:45 gekommen…buähhh… zipper

proggto schrieb am 22.07.2013 um 12:42 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

So und jetzt kommt er doch noch raus.
Na schaun mer mal, was bei dem neuen Verfahren so alles ans Licht kommt.

Madame Tussauds schrieb am 6.08.2013 um 5:19 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!