22.05.2009

Extra3: NNN - NPD Kandidat für das Amt des Bundespräsident

Extra3: NNN - NPD Kandidat für das Amt des Bundespräsident

Der hat wohl keine Chancen.


  • 14.357 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.82 Punkte bei 22 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

SauBär

hach, wie immer sehr gut!

SauBär schrieb am 22.05.2009 um 10:05 | [Fav-Liste] #
ping

haha :D

ping schrieb am 22.05.2009 um 10:07 | [Fav-Liste] #
Partycomander

Bär du Sau

Partycomander schrieb am 22.05.2009 um 10:08 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

^^ bei der letzten Wahl hab ich mir mal die Mühe gemacht und mir die gelernten Berufe der Kandidaten angesehen. Alles Akademiker - bis auf die Herrschaften der NPD: Maurer, Hausfrau, Sanitärtechniker usw…

*lacht. Hachja…

Lupusductus schrieb am 22.05.2009 um 10:31 | [Fav-Liste] #
Smiley-4-Real

xDDD Und wo kommt Frank Rennicke ursprünglich her^^ aus Ehningen meinem kleinem Heimatdorf xDDD

Smiley-4-Real schrieb am 22.05.2009 um 11:39 | [Fav-Liste] #
Mööööp Kringeldings

Wenn wir so einen Hohlschädel als Präsident bekämen würde ich Deutschland nicht mehr als mein Vaterland anerkennen…

Mööööp Kringeldings schrieb am 22.05.2009 um 13:37 | [Fav-Liste] #
Smiley-4-Real

Den würde auch niemand wählen

Smiley-4-Real schrieb am 22.05.2009 um 15:11 | [Fav-Liste] #
Lasmiranda Densewilja

xD sehr geil gemacht

Lasmiranda Densewilja schrieb am 22.05.2009 um 19:47 | [Fav-Liste] #
AbrissKommando

omg nice das kannt ich noch nicht

AbrissKommando schrieb am 23.05.2009 um 18:59 | [Fav-Liste] #
AbrissKommando

das die das nicht ins amt schaffen oder irgendwas anderes wundert mich schon sehr lange nicht mehr, bei den ganzen hohlbirnen die da mitmachen /o\

AbrissKommando schrieb am 23.05.2009 um 19:02 | [Fav-Liste] #
9/11 was an Inside Job

über die synchronisation vom adi, könnt ich mich wegschmeissen; RRRennike sie rosa blumekübel XD

9/11 was an Inside Job schrieb am 26.05.2009 um 10:01 | [Fav-Liste] #
dead_end_hero

Ganze 4 Stimmen hat er bekommen der Arme

dead_end_hero schrieb am 26.05.2009 um 10:24 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!