10.12.2014

Extreme Ski - Abfahrt

Extreme Ski - Abfahrt

Extreme Ski - Abfahrt!


Tags: extreme| ski| abfahrt|
  • 11.754 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,57 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Tolle Katze

krasses teil! und im sommer bauen wir ne wasserrutsche rein xD
halt etwas kalt dafür, aber die typen aus der amistraße haben im sommer ja ne menge energie übrig, die man zum heizen nutzen kann

Tolle Katze schrieb am 10.12.2014 um 14:49 | [Fav-Liste] #
Fabsi

sieht vom heli weit krasser aus

Fabsi schrieb am 10.12.2014 um 17:45 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich bin noch nie Ski gefahren. Sieht ziemlich abgefahren aus. Oder ist sowas einfach?

Badmacstone schrieb am 10.12.2014 um 18:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das ist vor allem eins ... ziemlich irre!

Aber um auf deine Frage zu antworten, das ist schon “gesteigerter” Schwierigkeitsgrad. Allerdings trotzdem mehr gefährlich als schwierig!

foxo schrieb am 10.12.2014 um 20:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

jemand hat den berg kaputt gemacht nur um da ski zu fahren. sind die doof?  aber ja im sommer ne wasser rutsche auch mein erster gedanke haha.

TeaShirt schrieb am 10.12.2014 um 20:55 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Immer diese langhaarigen…

Dr. Painkiller schrieb am 10.12.2014 um 21:21 | [Fav-Liste] #
Der gepuschelte Flausch

Ich bin nach 5 Sekunden eingenickt, kann mir mal wer erzählen, ob da noch was Spannendes zum Schluß kommt?

Der gepuschelte Flausch schrieb am 11.12.2014 um 12:28 | [Fav-Liste] #
Cool

der ist ja komplett verrückt

Cool schrieb am 11.12.2014 um 22:47 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!