06.04.2010

F1 - Motorgeräusche mit E-Gitarre

F1 - Motorgeräusche mit E-Gitarre

Motorgeräusche mit E-Gitarre!


  • 15.889 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.63 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Spitzbube

LOL Wie geil ist das denn!?
Hört sich echt authentisch an!

Spitzbube schrieb am 6.04.2010 um 14:32 | [Fav-Liste] #
Cha0s

nja schon tolleres aus Gitarren gehört :/

Cha0s schrieb am 6.04.2010 um 14:33 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

GÄÄÄÄÄHHHHHNNN!!!!

Dr. Painkiller schrieb am 6.04.2010 um 14:41 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Hey, das kriege ich sogar auch noch hin. Auch ohne Gitarre, wenn es sein muss…

Foo Kyu schrieb am 6.04.2010 um 15:31 | [Fav-Liste] #
Yttar

n Kumpel von mir hat das auch dauernd gemacht auf der Gitarre..

Yttar schrieb am 6.04.2010 um 17:13 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Das ist wie als wenn ein schlauer Mensch dumm tut. Anders rum wirds nämlich schon schwieriger. Sehr unterhaltsam!

LordPsycho schrieb am 6.04.2010 um 17:30 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Ich hab ihm mal 5* gegeben, weils cool is und halbwegs so klingt. Allerdings ist es noch zu tief. Sound ist noch höher. Authentisch is das also noch nicht. Wird aber nicht höher gehen rate ich mal? Kenn mich damit nicht aus.

Toni Tester schrieb am 6.04.2010 um 17:46 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Das ist besser (2:18): http://www.youtube.com/watch?v=qtUiQJc7ZMI
Rest ist aber auch geil.

Badmacstone schrieb am 6.04.2010 um 19:53 | [Fav-Liste] #
Mischalke

Meine Güte…
Ist schon sehr wichtig WIE toll das ist und ob das jemand auch kann oder nicht.
Is doch egal…ist einfach witzig, fertig!

Mischalke schrieb am 6.04.2010 um 20:48 | [Fav-Liste] #
x²

Also, ich finde die Töne eines Formel-1-Rennspiels auf PC sehr gut getroffen wink Gelungen wink

schrieb am 6.04.2010 um 23:14 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@ Badmacstone: ***** für dein Vid; Dragonforce/Herman Li ftw!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 7.04.2010 um 11:51 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Doch es ist wichtig. Sonst braucht man gleich nix machen wenns eh egal is was dabei rauskommt. Und witzig ist das mal null. Vlt. wirds aber im Keller noch witzig…

Toni Tester schrieb am 8.04.2010 um 21:06 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!