11.01.2017

Fahrrad im Elektrozaun

Fahrrad im Elektrozaun

Fahrrad im Elektrozaun gefangen!


  • 10.727 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Snooze

Das wieder raus zu bekommen is dass eine aber wie verdammt is es überhaupt da rein gekommen facepalm

Snooze schrieb am 11.01.2017 um 19:07 | [Fav-Liste] #
Vanas

Warum Packen die nicht einfach an die Griffe… die sind aus Gummi facepalm  facepalm

Vanas schrieb am 11.01.2017 um 19:30 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ganz klar Diebstahlschutz raspberry
Hatte jemand sein Schloss vergessen.

O-Ren Ishii schrieb am 11.01.2017 um 19:41 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Sehr geil wie sie Spaß dabei haben LOL .

Badmacstone schrieb am 11.01.2017 um 19:50 | [Fav-Liste] #
Blasphemias

Ich hab lange keine Tränen mehr lachen müssen ... bis heute snake

Blasphemias schrieb am 11.01.2017 um 20:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

xD na die stellen sich aber auch an. aber solange es spaß macht haha.  hab als kind schon immer die zäune angefasst… das macht mir garnicht. das macht mir garnichts. das macht mir garnichts. das macht mir garnichts. das macht mir garnichts.

TeaShirt schrieb am 11.01.2017 um 23:33 | [Fav-Liste] #
Gir

glaube auch das Griffe und Sattel dank Gummi anfassbar sein müssten^^ aber war gut die Show

Gir schrieb am 12.01.2017 um 8:28 | [Fav-Liste] #
knievel

griffe, sattel und bereifung war dann wohl aus metall.
oder aber die typen sind einfach wappler…

knievel schrieb am 12.01.2017 um 11:26 | [Fav-Liste] #
Sithlord3600

Selbst schuld ..... nächste mal n Carbonrahmen ...... hätte lieber gesehen wie das Rad in dem Zaun gelandet ist

Sithlord3600 schrieb am 12.01.2017 um 11:49 | [Fav-Liste] #
Cool

Carbon ist Kohle. Und Kohle leitet Strom.

Cool schrieb am 12.01.2017 um 13:01 | [Fav-Liste] #
Vanas

naja so schlammig die Reifen sind leiten die wieder strom… aber mit den Handschuhen müsste es trotzdem funktionieren. (außer die haben diese Modernen Handschuhe um unterwegs das Smartphone zu benutzen.)  LOL

Vanas schrieb am 12.01.2017 um 16:49 | [Fav-Liste] #
Snook

Sind die Griffe nicht gummiert?

Snook schrieb am 12.01.2017 um 22:12 | [Fav-Liste] #
ba-member

So ein Pech, dass die keine Handschuhe dabei hatten, wa?

Hodenhannes schrieb am 13.01.2017 um 9:44 | [Fav-Liste] #
Sir Kiebitz

Naja .. die Weidezaungeräte der Aussies und Kiwis haben oft so starke Kondensatoren, dass die für den europäischen Markt garnicht zugelassen werden würden.

Daher kann das sein, dass das hier schon etwas mehr brizzelt als bei Bauer Gustav seinem Ponyzaun, gegen den wir immer gepink… ach, lassen wir das lieber.

Sir Kiebitz schrieb am 16.01.2017 um 15:13 | [Fav-Liste] #
wilcox

Falls sich das noch einer fragt: Besitzer wollte Rad über’n Zaun heben, wusste nicht, dass es ein Elektrozaun ist. Mittendrin hat er’s gemerkt.

wilcox schrieb am 16.01.2017 um 17:12 | [Fav-Liste] #
Tim der Zauberer

Schön. Lange nicht mehr so gut unterhalten worden / Tränen gelacht. Hat meine 5

Tim der Zauberer schrieb am 16.01.2017 um 21:54 | [Fav-Liste] #
Kartoffelbrei

Finde aber echt jetzt komisch, dass die einen gewischt kriegen wenn die das gummi anpacken

Kartoffelbrei schrieb am 26.01.2017 um 23:54 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames