21.09.2021

Fahrrad in der Metro

Fahrrad in der Metro

Fahrrad in der Metro!  big surprise

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 11.697 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Lupusductus

25kV und Alu vertragen sich nicht so. Denke ich

Lupusductus schrieb am 21.09.2021 um 19:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

Gleichstrom-Schienensystem, hat ‘nur’ 600 Volt, aber wenns kurzschließt, dann heftig….

Außerdem heißt die U-Bahn in NYC nicht Metro, sondern Subway.

Dr Kaos schrieb am 21.09.2021 um 20:22 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Was kostet derzeit noch mal ein Kilo Alu?

Banana Joe schrieb am 21.09.2021 um 22:01 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Liebe Kinder und aus diesem Grund soll man sich aus dem Bereich der Schienen in der U-Bahn fern halten.

Schwermetall schrieb am 22.09.2021 um 19:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich weiss ja nicht, aber mein Instinkt hier wär, Deckung zu suchen statt mit dem Handy draufzuhalten…

Viel Spass, wenn da irgendwelche scharfkantigen Metallteile herumzufliegen…

7he3rain schrieb am 22.09.2021 um 20:12 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Warum filmt man das, anstatt das Fahrrad weg zu räumen?

CrushoR schrieb am 23.09.2021 um 18:02 | [Fav-Liste] #
Rödl

@ CrushoR
Vielleicht weil “man” nicht als Aufschnitt für die brennende Alubreze enden will.

Rödl schrieb am 24.09.2021 um 7:26 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Merke: keine Räder (oder sonstige Gegenstände) ins Gleisbett werfen!

O-Ren Ishii schrieb am 26.09.2021 um 9:37 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!