16.03.2009

Fahrradfahren auf der Autobahn

Fahrradfahren auf der Autobahn

Der ist auch ziemlich schnell unterwegs!


  • 17.624 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.91 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

9/11 was an Inside Job

FAKE, tacho Kapput oder lässt sich vom Lkw ziehen oder zu viel Blut im Kaffee <:O

9/11 was an Inside Job schrieb am 16.03.2009 um 16:27 | [Fav-Liste] #
InhumaX

fake

InhumaX schrieb am 16.03.2009 um 19:48 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

entweder digital eingefügt (dann is es aber gut gemacht) oder er hängt am lkw. denk ich mal. glaub nicht dass selbst spitzenfahrer so radeln können. selbst ohne gegenwind da im windschatten vom lkw. der speed stimmt aber.

Toni Tester schrieb am 16.03.2009 um 20:36 | [Fav-Liste] #
Gennosuke

Geht schon, aber nicht mit einem normalen Fahrrad und Hilfe beim anfahren braucht man dann auch.

Gennosuke schrieb am 16.03.2009 um 22:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

Für die Geschwindigkeit bewegt er die Beine viel zu langsam

Destavator schrieb am 17.03.2009 um 16:23 | [Fav-Liste] #
9/11 was an Inside Job

80 bis 90 kmh Bergabwärts!!! möglich…

9/11 was an Inside Job schrieb am 17.03.2009 um 22:30 | [Fav-Liste] #
Gennosuke

@Destavator Schon mal was von Übersetzung gehört? Wenn du vorne ein 70er Kettenblatt hast und hinten ein 10er Ritzel wäre das schon realistisch.

Gennosuke schrieb am 17.03.2009 um 23:57 | [Fav-Liste] #
Jon Dohnson

Der Rekord auf gerader Strecke beträgt im Windschatten eines Motorrades 154km/h, gar ohne Luftwiederstand 268km/h und komplett aus eigener Kraft 132km/h! (Wiki)
Sieht hier auf jedenfall komisch aus, is aber möglich!

Jon Dohnson schrieb am 20.03.2009 um 22:11 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!