23.10.2017

ferngesteuerter Düsenjet fliegt über 727km/h!

ferngesteuerter Düsenjet fliegt über 727km/h!

Ein ferngesteuerter Düsenjet fliegt mit über 727km die Stunde!  gulp


  • 11.603 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Parker

Schon geil, irgendwie

Parker schrieb am 23.10.2017 um 12:41 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Scheisse ist das Ding geil!  big surprise
Aber man sollte wohl vorher schon den ein oder anderen Vogel geflogen haben.
Wenn das Teil abstürzt wird es im günstigsten Fall extrem teuer shut eye

Banana Joe schrieb am 23.10.2017 um 13:18 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Bis Rüdiger den in die Finger bekommt…

Deathwing schrieb am 23.10.2017 um 14:55 | [Fav-Liste] #
Sir Kiebitz

Bin ja kein Korinthenkacker, doch bei dem Schalldruck und den Frequenzen hier ohne Ohrenschutz zu arbeiten (wenn auch nur kurzzeitig) grenzt an Schwachsinn.

Sir Kiebitz schrieb am 23.10.2017 um 16:05 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Unklar. Wie kann man sowas steuern…oder lernen zu steuern? Geniales Teil ^^

CrushoR schrieb am 23.10.2017 um 17:03 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Eigentlich ja genial was machbar ist…aber der Spaßfaktor bei diesen Modell Jets hat sich mir nie erschlossen…im Endeffekt kann man nicht wirklich mehr fliegen als was hier im Video gezeigt wird. Man kann auch einmal bei Youtube schauen…in den meisten Fällen fliegt man nur links <-> rechts und dreht um solange bis das Tank leer ist. Sonst sind die Dinger bei den Geschwindigkeiten schneller aus dem Sichtbereich als man “Shit, wo ist mein Flieger” sagen kann.

sirweasel schrieb am 23.10.2017 um 22:01 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Wie weit sich so ein Teil wohl in den Boden bohren kann!?

Madame Tussauds schrieb am 23.10.2017 um 22:30 | [Fav-Liste] #
Dünsch

@MT kommt auf den Boden an… wobei die Jets doch eher zerschellen. Für Stecklandungen sind eher solche Hochleistungssegler prädestiniert
https://www.youtube.com/watch?v=84SN2R5tufE
https://www.youtube.com/watch?v=sx26fuVksv8

die sind außerdem eh schneller als der lahme Jet siehe hier big surprise
https://vimeo.com/213265400

Dünsch schrieb am 24.10.2017 um 1:49 | [Fav-Liste] #
JOEY

glaubt mir, das ist garnicht mal so schnell

JOEY schrieb am 24.10.2017 um 9:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

Naja, 200 Meter die Sekunde sind doch easy. Mach ich im Schlaf!

back2toxic schrieb am 25.10.2017 um 8:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das ist doch kacke. Wie soll ich bei solchen Geschwindigkeiten meine nackte Nachbarin beim Sonnenbaden filmen?! Völlig unbrauchbar sowas…

tattergreis schrieb am 25.10.2017 um 9:57 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames