18.11.2009

Ferrari Boss schickt Ferrari in den Sand!!!

  • 8.446 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Muhahahahahah! Hahahahahah! Königlich, köstlich, kugel mich am Boden, wie peinlich…
Wenn er noch mehr Gas gibt, kann er gleich vor Schahahahaham im Sand versinken. Hahahahaha. Gott wär ich da gern dabei gewesen… Hihihihihihich krieg mich nicht mehehehehehr ein…
hahahahahahaha!!!

Dr. Painkiller schrieb am 18.11.2009 um 10:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

Und?

Bosse sind auch nur Menschen.

TürklinkenBenutzer schrieb am 18.11.2009 um 10:49 | [Fav-Liste] #
Nerotos

Muhahahahahah! Hahahahahah! ich kann nimmer lachkrampf
Muhahahahahah! Hahahahahah!

Nerotos schrieb am 18.11.2009 um 11:06 | [Fav-Liste] #
heudeu

Hehe !  Painlich LOL
das gibt ärger mit den Entwicklungsingenieuren

heudeu schrieb am 18.11.2009 um 11:30 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Nettes Wortspiel Heudeu tongue laugh
Und nochmal Hahahahahahahaha ich liebe diesen Clip!!

Dr. Painkiller schrieb am 18.11.2009 um 11:43 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Haha… episch versagt. Hat er gedacht, der Schotter ist ein Parkplatz? Naja, Chefs sind halt eher SUV-Fahrer…

Foo Kyu schrieb am 18.11.2009 um 11:50 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@FooKyu: Da müsste der Ferrari-Chef aber eine Fremdmarke fahren…

endoplasmatisches reticulum schrieb am 18.11.2009 um 12:38 | [Fav-Liste] #
Fabsi

wenn ich er wäre würd ich ihn anzünden und mir en neun machen lassen .... der hat ja verschmutzte reifen

Fabsi schrieb am 18.11.2009 um 13:20 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Richtig, endoplasmatisches reticulum. Das zuzugeben wäre für ihn wahrscheinlich blamierender, als sich einfach in die Karre zu setzen und sie im Kiesbett zu versenken…

Foo Kyu schrieb am 18.11.2009 um 14:38 | [Fav-Liste] #
Homer

Ok, ein Formel 1 wiegt halb so viel und hat doppelt so breite Reifen. Trotzdem gräbt er sich ein. Was soll man da noch sagen? Hätte ja auch klappen können.

Homer schrieb am 18.11.2009 um 15:50 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

In seinem früheren Leben war er Chef von Land Rover.

Badmacstone schrieb am 18.11.2009 um 16:26 | [Fav-Liste] #
Kaito

jojo die mechaniker ma erst kltzen,dann schieben
xDD
und dann steigen die zwei
typen ma erst eiskalt in den anderen Ferari
und lassen den einen da sitzen xDD

Kaito schrieb am 18.11.2009 um 18:27 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

In seinem früheren Leben war er n realitätsfremder alter Firmenchef der keine Ahnung hat von dem was er tut….oh wartet….

Toni Tester schrieb am 18.11.2009 um 18:30 | [Fav-Liste] #
Yeti

D’oh & Haha!

Yeti schrieb am 18.11.2009 um 20:08 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Mittem Lada Niva wärs wohl nicht passiert grin

DrSeltsam schrieb am 18.11.2009 um 21:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der ist auch nicht schön.

luk.et.mi schrieb am 20.11.2009 um 21:02 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!