04.09.2017

Ferrari SF70H aus LEGO

Ferrari SF70H aus LEGO

Der Ferrari SF70H Formel-1-Rennwagen gebaut aus LEGO!


  • 5.855 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

HandkäsMitMusik

Why? yuno guy

HandkäsMitMusik schrieb am 4.09.2017 um 20:59 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Und? Wieviele Steine verliert der so Spitze? Ich meine, wenn er sich bewegt?  facepalm

Banana Joe schrieb am 4.09.2017 um 21:15 | [Fav-Liste] #
Pjod

Würde versuchen mich reinzusetzen und alles kaputt machen.

Pjod schrieb am 5.09.2017 um 7:12 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Macht’s bitte wie Heise und lasst ihn gegen eine Wand krachen.

Schwermetall schrieb am 5.09.2017 um 21:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

LEGO geht’s schlecht. Die Verkäufe gehen zurück und die müssen auch reichlich Leute entlassen. Ist sicher ein Versuch, wieder etwas Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

RaLe schrieb am 6.09.2017 um 10:30 | [Fav-Liste] #
Cool

was ein nutzloser Scheiß. Das Ding fährt ja noch nicht mal. Möchte nicht wissen, wieviel man für die ganzen Lego-Brinks zahlen müsste, wollte man das selbst bauen.

Cool schrieb am 6.09.2017 um 13:22 | [Fav-Liste] #
knievel

wenigstens rostet das ding nicht wie mein alter opel…

knievel schrieb am 7.09.2017 um 11:43 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames