12.04.2019

Feuer im Garten

Feuer im Garten

Vollpfosten des Jahren: Daniel, der Tannenfackler!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 17.549 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.29 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

fufundb

Ja man sollte nicht mit 2,5 Promille ein Feuer im Garten legen.

fufundb schrieb am 12.04.2019 um 10:28 | [Fav-Liste] #
Cool

Immer schön auf die Flammen, niemals in den Brandherd! Sonst geht das Feuer aus!

Cool schrieb am 12.04.2019 um 10:43 | [Fav-Liste] #
Pjod

Also auf der einen Seite schäme ich mich für solche Individuen. Aber auf der anderen Seite war das ganz großes Kino. Da ist der eine so dämlich wie der andere aussieht. LOL snake

Pjod schrieb am 12.04.2019 um 10:51 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Zwei Menschen, die im verbissenen Wettstreit darum stehen, wer von beiden nutzloser ist. Eigentlich sinnlos, die gehören beide weg.

Foo Kyu schrieb am 12.04.2019 um 10:53 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Alter hauptsache filmen und net schnell löschen helfen ... zwei vollpfosten

Fitanos schrieb am 12.04.2019 um 11:35 | [Fav-Liste] #
SauBär

Also ich finde die Familienverhältnisse spannend. Die Bäume sind ihren Schwiegereltern aber er nennt sie Schatz?  trollface

SauBär schrieb am 12.04.2019 um 11:35 | [Fav-Liste] #
Mr. Goodkat

Well…. that escalated quickly… trollface

Mr. Goodkat schrieb am 12.04.2019 um 11:40 | [Fav-Liste] #
Dünsch

Filmen die Privatsender jetzt ihre reality-TV Sendungen mitn Handy und in VVS für noch realistischeren reality-Effekt?  trollface gelb

Dünsch schrieb am 12.04.2019 um 12:58 | [Fav-Liste] #
wilcox

SauBär hat aufgepasst ^^

wilcox schrieb am 12.04.2019 um 15:59 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Die gehörn’ beide in’ Knast! Persönlich finde ich sie deutlich schlimmer :D

O-Ren Ishii schrieb am 12.04.2019 um 17:20 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Ich finds auch viel wichtiger recht zu haben, als die Feuerwehr zu rufen und vlt. das Haus zu retten^^

Deathwing schrieb am 12.04.2019 um 18:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das ist eine Kiefer und keine Tanne du Vollpfostöse….

type32b schrieb am 12.04.2019 um 22:38 | [Fav-Liste] #
hailaender

Selten blöder Typ…

hailaender schrieb am 13.04.2019 um 6:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

Filmt den Kram von Anfang an ohne was zu verhindern… am Ende “Ich hab kein Verständnis mehr für Dich” lol

talrusha schrieb am 13.04.2019 um 14:01 | [Fav-Liste] #
elmo

das ist doch thuja

elmo schrieb am 13.04.2019 um 19:01 | [Fav-Liste] #
pisaopfer

Ich tuja nicht so, als ob ich mich mit Botanik auskenne, aber ich muß zugeben, die botanische Schwiegertochter hat eine Kameraführung, die reicht für den nächste Tarantino!

pisaopfer schrieb am 14.04.2019 um 9:03 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Eigentlich hat sie die Bäume der Schwiegereltern nie gemocht und nu sind sie ja gleich weg.
 
Hat der keine Kettensäge um eine Feuerschneise in die Büsche zu schlagen?

Schwermetall schrieb am 15.04.2019 um 21:14 | [Fav-Liste] #
Nebokad

Du bist soo alleine! LOL

Nebokad schrieb am 15.04.2019 um 22:09 | [Fav-Liste] #
FozuMu

type32b & elmo wir bieten zum 01.08. wieder Ausbildungsplätze zum Gärtner an (Fachrichtung Baumschule). Einfach per PN melden. Die Tanne ist eine Chamaecyparis (Scheinzypresse) raspberry

FozuMu schrieb am 16.04.2019 um 17:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

“HAST DU GASE EINGEATMET?”

Und er so mit einem 2kg-Löscher…

Haben die keinen Gartenschlauch?

philippra schrieb am 17.04.2019 um 7:40 | [Fav-Liste] #
ahuga

Das ist genau was der Mensch in der Krise braucht, jemand der das Handy drauf hält und rum krakeelt.

ahuga schrieb am 17.04.2019 um 9:31 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!