20.03.2018

Fiat 126 verlässt die Strecke

Fiat 126 verlässt die Strecke

Rallye - Fans helfen einem Fiat wieder auf die Strecke!


  • 7.977 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

MadmaN

Ja toll! Jetzt wo es alle angetatscht haben, erkennt es doch die Mutter nicht mehr am Geruch und es muss verhungern! Warum denkt da keiner dran?

MadmaN schrieb am 20.03.2018 um 9:22 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Was hat denn der Typ mit der Fahne für ‘nen Auftrag?

Madame Tussauds schrieb am 20.03.2018 um 11:04 | [Fav-Liste] #
Pjod

@MT: Das ist der Fähnrich.

@Video: Geile Aktion.

Pjod schrieb am 20.03.2018 um 14:38 | [Fav-Liste] #
Leipscher

... und dann kommt der nächste so angefahren und in alle rein. Gut überlegte Aktion

Leipscher schrieb am 20.03.2018 um 17:15 | [Fav-Liste] #
Lord Reptile

@Leipscher: Der Fiat war das einzige Auto auf der Strecke, und die Zuschauer wollten nicht schon nach Hause gehen…  wink

Lord Reptile schrieb am 20.03.2018 um 19:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

Fährt einfach weiter und sagt nicht Danke. Die Helfer recken wütend ihre Fäuste in die höhe am Ende. Ich wäre auch stink sauer!

ck222 schrieb am 20.03.2018 um 22:07 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Der wollt doch nur in Ruhe einen Schneefiat machen und dann trampeln die alle in seinen Abdruck.

Schwermetall schrieb am 20.03.2018 um 23:40 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!