21.11.2019

Finde den Schuldigen

Finde den Schuldigen

Wer hat an der Wurst geknabbert?


Tags: hunde| schuldig|
  • 12.734 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.67 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Tolle Katze

Oida was für Penner trollface gelb

Tolle Katze schrieb am 21.11.2019 um 16:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

Dazu fällt mir immer wieder ein:
Ein Hund ist der beste Freund des Menschen, aber eine Katze würde der Polizei nie verraten wo Du die Drogen versteckt hast…

The Brain schrieb am 21.11.2019 um 16:19 | [Fav-Liste] #
Deadpool

Ich find es ja ein bisschen rassistisch… lol guy

Deadpool schrieb am 21.11.2019 um 16:47 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Is das sein Schniedel, mit dem er da wedelt?

Deathwing schrieb am 21.11.2019 um 19:11 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Voll in die Pfanne gehauen!
Da kommt also “da wird der Hund in der Pfanne verrückt” her lol guy
An sonsten, exakt was Tolle Katze sacht!

Banana Joe schrieb am 21.11.2019 um 20:20 | [Fav-Liste] #
Monsterkacke schrieb am 21.11.2019 um 20:44 | [Fav-Liste] #
hailaender

Was will denn der Arsch von den Hunden? Soll er seine bekackte Leberwurst halt so wegräumen, daß seine Hunde nicht rankommen. Das schaffen ungefähr 99,9% aller Hundebesitzer, nur dieser Trottel nicht.

hailaender schrieb am 21.11.2019 um 21:16 | [Fav-Liste] #
00harry

einer muss ja der schuldige sein. und damit der schuldige auch schuldig bleibt, wird er gar nicht erst (nach seiner version) gefragt.

00harry schrieb am 22.11.2019 um 0:43 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Immerhin hat der Linke wunderschöne Augenbrauen.

O-Ren Ishii schrieb am 23.11.2019 um 15:13 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!