16.09.2015

Flucht aus der Hölle!

Flucht aus der Hölle!

Flucht aus dem Feuer!  big surprise


Tags: feuer| flucht| hölle|
  • 13.295 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,86 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Francis

EIM ON SE HAAAIIWEEEEYYY TU HÄÄÄÄÄÄLL!!!

Francis schrieb am 16.09.2015 um 9:49 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Gut das mir sowas nicht passieren kann, ich wohn inner Großstadt und wir haben keine Bäume

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 16.09.2015 um 9:52 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

“Wahnsinn warum schickst du mich in die Hölle”
*Hölle*
*Hölle*
*Hölle*

Madame Tussauds schrieb am 16.09.2015 um 10:29 | [Fav-Liste] #
PugL0rd

Doom 5 Open World confirmed

PugL0rd schrieb am 16.09.2015 um 12:28 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

hat ne morbide Schönheit, oder?
Zieht euch ma rein, nur 5% der Wildbrände in Kalifornien sind unter Kontrolle… das is echt heftig

AirBl@de schrieb am 16.09.2015 um 13:45 | [Fav-Liste] #
Stupify

Wow, ein echt gelungener Amateurfilm! Ich hatte echt ein mulmiges Gefühl,als würde ich selbst durchfahren. Aber die Produktionskosten müssen verdammt hoch gewesen sein. Die ganzen brennenden Kulissen! big surprise

Stupify schrieb am 16.09.2015 um 16:29 | [Fav-Liste] #
Blasphemias

Und wieder ist eine Frau durch die Erdkruste gebrochen um von der Hölle in die Welt zu treten.

Blasphemias schrieb am 16.09.2015 um 16:57 | [Fav-Liste] #
Snooze

hat ne morbide Schönheit, oder?
AirBl@de schrieb am 16.09.2015 um 14:45
kann ich nur zustimmen gulp

Snooze schrieb am 16.09.2015 um 18:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich glaub’ da hinten links hab’ ich nen Balrog gesehen…

antoane schrieb am 16.09.2015 um 20:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

ah wieder so ein “ich gieße alles mit dem gartenschlauch nass das wird sicher helfen” typ… solche spinner. und dann noch am besten selbst filmen beim fahren.

TeaShirt schrieb am 16.09.2015 um 21:35 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Ein guter Gedanke Angela Merkels will an die Oberfläche dringen.

LordPsycho schrieb am 17.09.2015 um 20:16 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Sorry, aber ich finde das Video nicht besonders späktakulär. Die Windrichtung sieht man gut an den Flammen und da es auf beiden Seiten der Fahrbahn brennt/glimmt, ist die Feuerfront an diesen Stellen bereits durch gezogen. Der große Brand links an der Straßenkreuzung, bei welchem er fluchen anfängt, ist eine Ansammlung von brennbarem Material (Haus?). Dieser Brand wird sich aber nicht mehr weiter in Richtung Fahrbahn verbreiten können, da dort schon alles brennbare weggebrannt ist.
Bis außer dem Rauch und dass er vor lauter Filmen die Kontrolle über das Fahrzeug verlieren könnte, sollte der Fahrer eigentlich nichts zu befürchten haben.

Dummkopf^2 schrieb am 20.09.2015 um 21:14 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Erst mal Fenster runter kurbeln, Ellebogen raus und Mucke an
 
 
Feuer hat schon etwas Faszinierendes.

Schwermetall schrieb am 26.09.2015 um 11:18 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames