08.11.2011

Flucht vor der Polizei

Flucht vor der Polizei

Flucht vor der Polizei!


Tags: fail| polizei| flucht|
  • 23.937 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,28 Punkte bei 18 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

der hat zuviele filme gesehen smile

wolfgang schrieb am 8.11.2011 um 19:41 | [Fav-Liste] #
Spider

das gibt ne saftige gehirnerschütterung…

Spider schrieb am 8.11.2011 um 19:47 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

könnt ihr das wiederholn, ich habs nicht gesehn

Tolle Katze schrieb am 8.11.2011 um 19:47 | [Fav-Liste] #
Peiker

Warum will er auch unbedingt über das auto??? :D

Peiker schrieb am 8.11.2011 um 19:52 | [Fav-Liste] #
cpt. hero

zieh die hose rauf du n00b
 
diese elenden möchtegern gangster…. zzzzz

cpt. hero schrieb am 8.11.2011 um 19:52 | [Fav-Liste] #
Yeti

Wenn man das Eigentum der Polizei bespringt, eindellt und zerkratzt werden die Cops ganz schön sauer.
Da hält die nichts mehr auf.

Yeti schrieb am 8.11.2011 um 19:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

der lacht wie ein truthahn

shiverer schrieb am 8.11.2011 um 19:54 | [Fav-Liste] #
Cool

1. Die lokale Polizei sucht noch Beamte für den Streifendienst. Wir suchen belastbare Mitarbeiter in einem körperlich fitten Zustand. Ausbildung und Abschluss egal. Football Erfahrung von Vorteil.

2. “Arschglatt”. Die neue Politur, auf der kein Dreck haften bleibt.

Cool schrieb am 8.11.2011 um 20:11 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Wenn’s funktioniert hätte, EPIC WIN!!! Aber so… fail.

Spitzbube schrieb am 8.11.2011 um 20:18 | [Fav-Liste] #
SauBär

kann ich’s nochmal sehen?

SauBär schrieb am 8.11.2011 um 20:21 | [Fav-Liste] #
danieldee

Wo um Himmels Willen wollte denn der hin? Hat der gedacht er geht aufs Auto und lässt keinen hoch oder was? Trottel…

danieldee schrieb am 8.11.2011 um 20:35 | [Fav-Liste] #
Der_Hausmeister

Die Lache am Schluss, GÖTTLICH

Der_Hausmeister schrieb am 8.11.2011 um 20:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

Eine Zeitlupe wäre noch hilfreich gewesen..

Eima schrieb am 8.11.2011 um 20:58 | [Fav-Liste] #
Lucylou

der is aber scho ganz schön blöd he… rolleyes

Lucylou schrieb am 8.11.2011 um 20:58 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

Ist doch klar, wo der hinwollte, von rechts kommt noch ein bulle, sieht man am ende einer wiederholung, die ich reingeschnitten habe. er wollte like a boss übers auto und den entgegegen kommenden Cop zu verladen…
Wäre das Bullentaxi aus den 80er und kantig, hätte es gut geklappt.

El_Duderino schrieb am 8.11.2011 um 21:18 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Bei diesem Video habe ich die Wiederholungen mal gebraucht (keine Ironie).

Badmacstone schrieb am 8.11.2011 um 21:51 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Sehr schöne Combo aus gefailtem Auto überlaufen und Punktlandung mit Cop im Rücken. 9,8 Punkte vom Linienrichter Seltsam cool smile

DrSeltsam schrieb am 8.11.2011 um 22:47 | [Fav-Liste] #
Kaito

erinnert mich iwi an
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/bison_das_kamaradenschwein/
cheese

und wie man seinen kopf aufschlagen hört yao ming

Kaito schrieb am 8.11.2011 um 22:59 | [Fav-Liste] #
Freudenthaeler

Das seh ich schon heute im GifDump !  lol guy

Freudenthaeler schrieb am 9.11.2011 um 7:01 | [Fav-Liste] #
Pjod

Also der Plan war doch gut!

Pjod schrieb am 9.11.2011 um 8:03 | [Fav-Liste] #
Kamper

Woher sollte er auch wissen, dass die Bullen ihre Stoßstange vorher mit Vaseline eingerieben haben?

Kamper schrieb am 9.11.2011 um 10:17 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ach deswegen fressen die Cops in den USA immer Donauts, damit sie für diesen Fall als Einmann fixierer fungieren können.
 
PLAUTZENATTACKE!!!

Schwermetall schrieb am 9.11.2011 um 10:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

das selbst wäre nicht so über witzig wäre die lache nicht im hintergrund so episch:D

BlaseHase schrieb am 9.11.2011 um 14:01 | [Fav-Liste] #
sim

Rein vom Energieaufwand her hätte es sich eh nicht gelohnt über das Auto zu rennen :-D waahaha ... finds schade dass an der Widerholfunktion gespart wird °_°

sim schrieb am 9.11.2011 um 14:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

mehrmals wiederholen bitte -.-

someone schrieb am 9.11.2011 um 14:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

Immer diese rutschigen autos^^

Beliar schrieb am 9.11.2011 um 19:13 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Wassen Trottel smile

CrushoR schrieb am 9.11.2011 um 19:15 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

@All
Zu dem Kommentar von cpt.Hero würde Ich gerne eine Ergänzung dalassen!
Wie du sehr recht hast ist das einfach nur N00B wenn man die Hose trägt!
Doch sehen wir uns den Ursprungsort dieses ‘Styles’ an!

Wie alle Möchtegern-Rapper Handlungen / Gesten kommt auch diese ‘‘Hose auf Halbmast’’ Geste wieder aus Amerika!
Jedoch kappiert unsre heutige verblödete Jugend den Sinn hinter dieser Sache nicht (Ich bin selbst 16 und sage so etwas….)
Jedenfalls um auf diese Hosen-Geschichte einzugehen:
Dieser Trend kommt aus den netten Gefängnissen der USA…wie ihr alle wisst sitzen da Leute zum teil 10x Lebenslänglich und solche Scherzchen…jedenfalls haben auch diese Leute lust auf Sex…also was tun im Gefängnis? RICHTIG! Man wechselt die Seite und wird Homosexuell oder bezieht nur den Sex!
Jedoch ist das in den Gefängnissen eigentlich verboten…also haben die Häftlinge sich was schönes einfallen lassen sich zu verständigen:
Wenn man willig ist….zieht man die Hose auf Halbmast….

Also an alle GängstäRäppa 4 Eva!
Ihr zeigt damit euren Willen zum Analverkehr!
Viel Spaß!

PS: Ich habe nichts gegen Homosexualität und bin auch nicht Homophob oder ähnliches!

MfG euer Lang verschollener Dr.Feelgood!

DR.FEELGOOD schrieb am 9.11.2011 um 20:58 | [Fav-Liste] #
silvercam

vampire ...er wollte mal “”über den dächern von nizza”” spielen…es lag an seinen schuhen…!

silvercam schrieb am 10.11.2011 um 9:36 | [Fav-Liste] #
saudepp

Halleluja hat sich der Gute den Schädel am Asphalt angeschlagen

saudepp schrieb am 10.11.2011 um 9:47 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!