01.07.2010

Flug durch eine Mandelbrot-Menge

Flug durch eine Mandelbrot-Menge

Flug durch eine Mandelbrot-Menge! Sehr beeindruckend!


  • 15.294 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2,67 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

kostas

Schimpft mich einen lausigen Kulturbanausen, aber was is einen mandelbrot-menge?

kostas schrieb am 1.07.2010 um 10:04 | [Fav-Liste] #
dontcrymeafckinriver

@kostas “Die Mandelbrot-Menge, im allgemeinen Sprachgebrauch oft auch Apfelmännchen genannt, ist eine fraktal erscheinende Menge, die in der Chaostheorie, und genauer in der komplexen Dynamik, eine bedeutende Rolle spielt.”

http://de.wikipedia.org/wiki/Mandelbrot-Menge

dontcrymeafckinriver schrieb am 1.07.2010 um 10:10 | [Fav-Liste] #
Yttar

Apfelmännchen sind trotzdem cooler

Yttar schrieb am 1.07.2010 um 10:13 | [Fav-Liste] #
Cha0s

was zur Hölle?!

Cha0s schrieb am 1.07.2010 um 10:16 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Kann FractInt das jetzt auch schon?
Hab’ das Pogramm bestimmt schon 13Jahre nicht mehr gestartet.

Madame Tussauds schrieb am 1.07.2010 um 10:16 | [Fav-Liste] #
came2rock

Will ja nicht klugscheißen, aber das ist ein Menger-Schwamm nach der 4. Iterationsstufe.

lg chris smile

came2rock schrieb am 1.07.2010 um 10:16 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Das ist doch ein zerstörter Cube von den Borg

“Wiederstand ist zwecklos….”

Fitanos schrieb am 1.07.2010 um 10:22 | [Fav-Liste] #
Todde

Ja, Widerstand gegen Rechtschreibmuffel ist wirklich zwecklos… wink

Todde schrieb am 1.07.2010 um 10:24 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Berückend bedrückend oder bedrückend berückend?

Dr. Painkiller schrieb am 1.07.2010 um 10:26 | [Fav-Liste] #
Big Mac

für sowas hat ma also zeit, mandelbrot? was ist das ein porno für verdorberne bäcker?... duke nuken 4ever macht sich nicht selber ,sag ich nur smile

Big Mac schrieb am 1.07.2010 um 12:45 | [Fav-Liste] #
ADRIAAAN!!!

“Auf zum Atom!”

ADRIAAAN!!! schrieb am 1.07.2010 um 13:10 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

krasser schei$$! Ich brauch einen HD-beamer und 4x5m weiße wand und vor allem MEHR DETAILS! Geiler Soundtrack dazu

El_Duderino schrieb am 1.07.2010 um 13:45 | [Fav-Liste] #
Highlander

ganz ehrlich? ich finds cool raspberry
und ich hab auch zuerst an einen Borg-würfel gedacht
und bei 2:00 fliegen ganz eindeutig Raumschiffe im Bild herum…

Highlander schrieb am 1.07.2010 um 13:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

Widerstand ist R * I

und

Auf zum ATEM!

!!!

Meise123 schrieb am 1.07.2010 um 13:46 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Naja zumindest im Hintergrund sieht man eine Mandelbrot-Menge. Den Würfel kann ich jetzt nicht einordnen, sieht tatsächlich eher nach einem Menger-Schwamm aus….aber irgendwie auch nicht. smile

sirweasel schrieb am 1.07.2010 um 16:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

man kann ja von mathe halten was man will, aber DAS ist geil

Joe-Z schrieb am 1.07.2010 um 16:37 | [Fav-Liste] #
Dieselalge

Dies ist so zimlich die einzige Sparte der höheren Mathematik die mich interessiert - weils geil aussieht surprised

Wirklich toll gemacht. Und was macht man jetzt damit?

Dieselalge schrieb am 1.07.2010 um 19:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

ein Menger-Schwamm ist das bestimmt nicht, denn der besteht nur aus Würfeln, und nicht aus gekrümmten Flächen.

dr_fu_man_chu schrieb am 2.07.2010 um 8:44 | [Fav-Liste] #
grafgustav

Erst dachte ich so:
Hä? Mandelbrot?
Dann dachte ich so:
Hä? beeindruckend?
und dann dachte ich so:
Hä? Schon vorbei?

geiles teil auf jeden fall, und wie flüssig das läuft…

grafgustav schrieb am 2.07.2010 um 15:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich dachte zuerst an cube
und da das hier anscheinend mit chaos-theorie zu tun hat war ich damit ja auch gar ned so daneben (hypercube)
aber welchen teil der chaostheorie das mandelbrot jetzt abdeckt (abgesehen von der kaffeepause) is mir immernoch nicht klar

der maulwurf

maulwurf91 schrieb am 2.07.2010 um 21:41 | [Fav-Liste] #
Stahlkocher

in der YT-beschreibung steht 2 Wochen Renderzeit… Das dass nicht realtime ist, dachte ich mir schon grin

Stahlkocher schrieb am 4.07.2010 um 11:14 | [Fav-Liste] #
kann ich auch einen keks haben?

und warum is des jez quadratisch?

kann ich auch einen keks haben? schrieb am 5.07.2010 um 15:19 | [Fav-Liste] #
das_weezul

Ich hasse Fliegen auf meinem Mandelbrötchen ...

das_weezul schrieb am 5.07.2010 um 23:16 | [Fav-Liste] #
santa

jetzt hab ich irgendwie lust auf i-war2 oder freespace 2 bekommen…

...wohl eher independance-war… piraten und geballere,
was will das herz mehr?

santa schrieb am 7.07.2010 um 20:48 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!