26.08.2021

Fotosession mit einem Alligator

Fotosession mit einem Alligator

Fotosession mit einem Alligator!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 7.506 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Mahlzeit, heute gibts Orangen zum Mittagessen!

Ganz ehrlich, mein Mitleid ist absolut inexistent.
Play stupid games, win stupid prizes…

7he3rain schrieb am 26.08.2021 um 15:37 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

..directed by Robert B. Weide

Lupusductus schrieb am 26.08.2021 um 19:20 | [Fav-Liste] #
Bazoo2015

Ich habe vor einiger Zeit mal eine Studie gelesen (also die ganze Studie und nicht nur eine Zusammenfassung davon)welche beschreibt, dass der Durchschnitts-IQ in fast allen afrikanischen Ländern zwischen 60 und 70 Punkten liegt.
Zum Vergleich: In Europa liegt er zwischen 90 und 105.

Erst wollte ich das nicht sooo ganz glauben, aber dieses Video beseitigt alle meine Bedenken!

Mein Mitleid ist ebenfalls nicht existent für so viel Dummheit!

Bazoo2015 schrieb am 26.08.2021 um 22:51 | [Fav-Liste] #
donpascha

@ Bazoo: Also ich habe diese Studie ja nicht gelesen, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass dieses Ergebnis wohl eher damit zusammenhängt, dass die schulische Bildung in Afrika nicht so starkt ausgeprägt ist, wie bei uns, und ein IQ Test doch zu einem grossen Teil genau darauf basiert. Davon würde ich jetzt nicht auf einen schlechten gesunden Menschenverstand schliessen, welcher in dieser Situation wohl nützlicher wäre…

donpascha schrieb am 27.08.2021 um 8:12 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

Bester Kameramann. Man sieht überhaupt nix. Wenn es jetzt ein Hochkantalligator wäre…

Tolle Katze schrieb am 27.08.2021 um 8:39 | [Fav-Liste] #
Pjod

Das was 7he3rain schrieb. LOL

Pjod schrieb am 27.08.2021 um 12:47 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Und in der Handtasche findet man später noch Schmuck

O-Ren Ishii schrieb am 28.08.2021 um 15:23 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ist doch egal wie hoch der Durchschnitts IQ ist, sobald es ums Selfi machen für Asozial Media geht wirkt das eh mit -100 auf den IQ.
Daher kommt doch das Problem des ganzen VVS smile
 
Wobei schlimmer als VV sind Videos die HV anfangen und dann mitten drin in VV wechseln
yuno guy

Schwermetall schrieb am 31.08.2021 um 6:36 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Meine Omma sagte damals schon immer: “Mit Essen spielt man nicht!”

Banana Joe schrieb am 25.09.2021 um 18:48 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!