11.07.2020

Fotoshooting mit einem Bär

Fotoshooting mit einem Bär

WTF!?!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 9.238 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Deathwing

Hier in DE wärs ne andere Form von “shooting” geworden :D

Deathwing schrieb am 11.07.2020 um 20:23 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Dieser Bruno wollte doch nur mal näher die obige Weite begutachten. Mann kann es ihm nicht verübeln

O-Ren Ishii schrieb am 11.07.2020 um 22:17 | [Fav-Liste] #
Rödl

Das Schlimme: Diese publicity-geilen Idiotinnen und Idioten sollen vor der wilden Natur auch noch geschützt werden. Am Ende liegt Bruno auf der Strecke, weil irgendein Lebensmüder Selfies mit Bär am Bienenstock machen wollte.

Rödl schrieb am 12.07.2020 um 10:43 | [Fav-Liste] #
Pjod

Wer sich über das brummende Geräusch wundert: Das ist Darwin, der in seinem Grab rotiert. facepalm

Pjod schrieb am 13.07.2020 um 7:21 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

Wie man sieht, dass die Beifahrerperson ebenfalls hochkant filmt facepalm

Tolle Katze schrieb am 13.07.2020 um 10:45 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Bruno hält nur so lange still, weil er gerade ein extra dickes Ei legt.
Wer will schon beim Kacken gestört werden?

Banana Joe schrieb am 13.07.2020 um 12:05 | [Fav-Liste] #
Cool

Wie man sieht, dass die Beifahrerperson ebenfalls hochkant filmt facepalm

Tolle Katze schrieb am 13.07.2020 um 10:45

schlimmer noch, teilweise sogar im 45° Winkel. Soll der Betrachter dann auch sein handy drehen? ODer den Kopf verrenken?

Cool schrieb am 17.07.2020 um 14:04 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!