19.03.2013

Frau gegen Skateboarder

Frau gegen Skateboarder

Die kann Skateboarder so gar nicht leiden ... zu Recht!


  • 26.404 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.33 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 3 Seiten  <  1 2 3 >

Zum letzten Kommentar springen!

Cool

Ziel erreicht. Die respektlosen Skater suchen sich das nächste mal jemand anderen, dem sie den Beton ein wenig abrunden können. Hier gibts zuviel Stress. Beim nächsten mal holt die womöglich noch die Cops?
Hätte sie gleich nachgegeben, hätte die Jungs gedacht, dass man es mit der ja machen kann und sie ausgelacht.
Die Erziehung sollten eigentlich die Eltern erledigen und nicht die Frau da. Sollte sie den Eltern in Rechnung stellen wink

Cool schrieb am 19.03.2013 um 23:01 | [Fav-Liste] #
sim

Das Ende “sorryyy”  trollface

sim schrieb am 19.03.2013 um 23:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das ist ‘murika.
Cops rufen bei Hausfriedensbruch muss man da nicht. In manchen Staaten muss man nichtmal vorher ne Warnung aussprechen und darf gleich schießen.
Schritt 1 (optional): “Das ist Privatgrundstück, verlasst es”
Schritt 2: “Immer noch da? Pumpgunspass!”

blarg schrieb am 19.03.2013 um 23:53 | [Fav-Liste] #
Murmel

wie als wenn so ein skateboard das haus zum einstürzen bringt. Sie hätte den Kindern einfach ne Limonade bringen sollen anstatt so rumzuzicken!

Murmel schrieb am 20.03.2013 um 0:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

sehe ich auch so!
Verstehe auch nicht wo soviele User hier ein “Schubsen” sehen

Destroyer** schrieb am 20.03.2013 um 0:12 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

1.Skaten schadet niemandem (abgerundeter Beton nämlich auch nicht.)  -> kein Grund sie wegzuschicken

2. Wer da nen “schubs” sieht sollte zum Optiker. Sie versucht den einen am wegrennen zu hindern und greift ins leere                                     -> selber Schuld

3. Die sagen am Schluss sogar “Sorry” obwohl sie eigentlich nichts getan haben.
                    -> doch nicht sooo schlecht erzogen
trollface


Edit: Ich finde man hört beim “oh no” sogar das es dem Filmer wirklich leid tut dass sie fällt.

Und für alle dies interesiert hier ist noch sone komische
Sittenhüterin:

http://www.youtube.com/watch?v=MrtebJcAjy4&feature=player_embedded

murinus rcf schrieb am 20.03.2013 um 1:30 | [Fav-Liste] #
sim

1.Skaten schadet niemandem (abgerundeter Beton nämlich auch nicht.)  -> kein Grund sie wegzuschicken
2. Wer da nen “schubs” sieht sollte zum Optiker. Sie versucht den einen am wegrennen zu hindern und greift ins leere                   -> selber Schuld
3. Die sagen am Schluss sogar “Sorry” obwohl sie eigentlich nichts getan haben.  -> doch nicht sooo schlecht erzogen

Edit: Ich finde man hört beim “oh no” sogar das es dem Filmer wirklich leid tut dass sie fällt.
murinus rcf schrieb am 20.03.2013 um 1:30

Biss auf dass der Beton vlt. doch Schaden nimmt..volle Zustimmung :D

sim schrieb am 20.03.2013 um 1:36 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Immer diese hoch gezüchteten Amerikanerinnen die gar nicht mehr laufen können.

Schwermetall schrieb am 20.03.2013 um 8:23 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Skater sin mir egal, mich nerven nur doofe selbsternannte Hilfssheriffs und Leute mit “Zivilcourage”. Erst einen auf dicke Hose machen, eins auf die Fresse kriegen und dann den moralisch Entrüsteten spielen.

geezer_rock schrieb am 20.03.2013 um 9:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich sag auch nix ausser: “ouhhhh! Sorry! smile)))” :D:D die tonlage…hammer!

xandl schrieb am 20.03.2013 um 9:16 | [Fav-Liste] #
Pjod

Wenn ich nach Feierabend auf meinem Balkon sitzen wollen würde und mir solche Skater mit ihrer Klangkulisse, die unweigerlich da ist, auf den Senkel gehen, fänd ich das auch ok, sie zu vertreiben.

Pjod schrieb am 20.03.2013 um 9:41 | [Fav-Liste] #
Yeti

Ok, es gab Fehler auf beiden Seiten wobei es auch gut möglich sein kann das der eine Skater die Frau nicht gehört hatte, weil er von weiter hinten kam, dennoch ist er ziemlich knapp an ihr vorbei gesprungen.

Ich schätze mal das die Frau einfach einen ziemlichen Hass auf Skater hat und deshalb so störrisch war.
Hätte sie ihnen das Board so ziemlich direkt wiedergegeben, wären die Jungs gegangen. Aber so…

Achja, hab es nochmal gesehen. Sie hat versuch den einen Typen zu schnappen der an ihr vorbei gerannt ist, hat ihn nicht erwischt und ist in der Bewegung hingefallen. Also eigenes Verschulden.

Yeti schrieb am 20.03.2013 um 9:43 | [Fav-Liste] #
donpascha

ok, ich hab jetzt mal die hälfte der kommis gelesen… ja, hier wird wohl polarisiert:-) Wenn man auf youtube mal ein bisschen nach skater-vids sucht, findet man schnell heraus, dass dieses thema in “murica” sehr heikel ist. die variante wie hier, dass den skatern das board “geklaut” wird, sieht man öfters… obwohl nach meinem rechtsbefinden die skater wohl auf der sicheren seite wären, weil beim skaten auf privatgrund aussage gegen aussage stehen würde, beim skateboardklau aber alles klar ist, würde dies von der ami-polizei wohl anders gehandhabt…

donpascha schrieb am 20.03.2013 um 9:53 | [Fav-Liste] #
SauBär

ach, das ist einfach alles so egal.

SauBär schrieb am 20.03.2013 um 10:08 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Die Frau hatte einfach keine Lust seine Blutlache weg zu wischen, wenn er sich seinen Kopf am Scharfkantigen Beton aufschlägt.
Er hatte nämlich weder einen Helm auf noch war er angeschnallt.

Schwermetall schrieb am 20.03.2013 um 10:20 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Warum so Arschverletzt, Antipax…
Ich find die Reaktion dieser Dame einfach Vollgas übertrieben.
Klar versteh ich das sie nicht so erfreut drüber ist das die Jungs da skaten weil eventuell der Boden von den Gummirollen leicht dreckig werden könnte. Aber ist das ein aussreichender Grund um so ein Theater zu veranstalten? Und ja ich habe gelacht als sie hingefallen ist, weil sie nichts anderes verdient hat diese untervögelte Schreckschraube. Selber Schuld.

Werwolf schrieb am 20.03.2013 um 13:00 | [Fav-Liste] #
Cool

@ http://www.youtube.com/watch?v=MrtebJcAjy4&feature=player_embedded : glaube keinem Video, dass du nicht selbst geschnitten hast. Und dieses ist schlecht geschnitten. Vielleicht haben die Jungs die Dame ja (ausversehen nehme ich dann doch schon mal an) bei skaten angerempelt und sie wollte sich das nicht gefallen lassen? Vielleicht ist sie auch wirklich verrückt? Denn warum sollte sie sich allein gegen mehrere, jüngere und stärkere einlassen?

Cool schrieb am 20.03.2013 um 13:31 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

zuuurecht

ChuckNorris schrieb am 20.03.2013 um 13:38 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

@cool

Weil genau das leider bei denen da drüben so Mentalität ist. Die meisten von denen sehen Jugendliche auf nem Skateboard und sind so wütend wie die BA - Gemeinde wenn sie ein Graffitti Video sieht. Ich verstehe absolut nicht warum, eigentlich sollte man froh sein wenn die Jugend Skatet anstatt sich über den haufen zu ballern oder sich volllaufen zu lassen.
Gib einfach mal bei YT “skateboard kick out” ein und du wirst 100te solcher Fälle sehen. Und ja natürlcih bei 10 prozent davon sind die Kiddies dann mal wirklich zu respektlos bei 90 sind es aber die “Hilfsherrifs” und “Sittenwächter” die einfach nen Grund zum rummotzen suchen.

murinus rcf schrieb am 20.03.2013 um 14:25 | [Fav-Liste] #
SirBen

Tja, ob man sich wundern muss, dass Jugendliche auf blöde Ideen kommen wenn man sie überall wegjagt?
Ob man mit den Skateboard über blanken Beton fährt, mit dem Gummi-Fussball gegen ein Garagentor ballert oder sonstwas - die Leute scheinen es einfach nicht zu ertragen, wenn Jugendliche in ihre Nähe abhängen. Wo sollen sie denn zum Skateboardfahren hin?

SirBen schrieb am 20.03.2013 um 16:11 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Skatepark vielleicht!  raspberry

Schwermetall schrieb am 20.03.2013 um 17:03 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Könnten wir uns mal bitte um ernsthafte Themen kümmern?

Madame Tussauds schrieb am 20.03.2013 um 17:21 | [Fav-Liste] #
Icem0

Aktion und Reaktion, in unserem Rechtssystem gilt das Störerprinzip. Wer skatet sollte vorher klären wo er fährt. Der Besitz des scheiss Boards ist ein witz im vergleich zum Besitz des Geländes und deren interieur (Geländer usw) Privat oder öffentlich. Ist es öffentlich bin ich persönlich garnicht so, und zahle meine Steuergelder gerne für reperaturen und um ausgeschlagene Zähne unter den Geländern wegkehren zu lassen. Aber wenn das privat ist müsst ihr verwöhnten muttersöhnchen das abklären. Schade, daß die Kinderstube scheinbar nichtmehr existend ist. Arme Welt!

Icem0 schrieb am 20.03.2013 um 19:28 | [Fav-Liste] #
DocThompson

Ja in der Tat, ein einfaches “We are sorry.” (es hätte nicht mal ernst gemeint sein müssen) hätte die Sache sehr viel schneller geregelt.
Ich hab mal grad gar nix gegen Skater aber manchmal muss man halt einfach mal einsehen, daß nicht jeder Mensch die Welt als Spielplatz betrachtet.
Der Klügere gibt nach…

DocThompson schrieb am 20.03.2013 um 23:21 | [Fav-Liste] #
hirte

Da fällt mir doch nur ein Song von den Blutjungs ein wink

http://www.youtube.com/watch?v=6cm2L0fLYmk

hirte schrieb am 21.03.2013 um 7:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

ganz egal ob privateigentum, sachbeschädigung oder ruhestörung, die entwendung des boards war nicht verhältnismäßig.
wenn jemand der aufforderung zu gehen nicht nachkommt ruft man die polizei und fertig. das spart nerven.
und mit dem “don’t touch me!” hat sie bei mir sowieso jede sympathie verspielt. hingefallen? och wie schade.

der traue ich zu auch noch eine körperverletzungsanzeige zu machen und dabei zu lügen dass sich die balken biegen.

gefrast schrieb am 21.03.2013 um 13:26 | [Fav-Liste] #
pumpa

ich hab das 1000 mal selbsterlebt.

fußball tennis icehockey.. alles tolle sportarten für die öffentlich bezahlte plätze, vereine etc da sind.

skateboarden ist ein extremsport, bei dem man sich selber pushen muß, ohne trainer, verein oder respekt der menschen (die zb mit hochgetunten poser-autos durch die hood heizen dürfen damit das leben von meinem kind gefährden etc. ohne das sich einer von euch hate-bürgern groß aufregt)

die kids ham sich okay verhalten, die frau nicht. sie ist dem typen voll in die anfahrt gelaufen, hat ihm das deck weg genommen und ist aus eigener schuld gefallen.

haters gonna hate. S.O.D.

pumpa schrieb am 21.03.2013 um 13:37 | [Fav-Liste] #
pumpa

p.s. verein ist hier in der stadt am start, inkl halle. alles in eigenarbeit hochgezogen. ratet mal wie hart es war bzw ist, das ganze einigermaßen im öffentlichem raum zu etablieren.

super find ich auch wie die ganzen hate-spaken mit ihrem super-teuren beton-scheiß-eigentum sich dann noch beim style, den marken oder der musik der skate-subkultur bedienen.

pumpa schrieb am 21.03.2013 um 13:58 | [Fav-Liste] #
Oern

Ich glaub sogar die wollte den während des Flugs aus der Flugbahn rempeln. Was wäre denn dann gewesen, wenn der Junge sich ihretwegen den Schädel aufgeschlagen hätte?

Oern schrieb am 21.03.2013 um 20:40 | [Fav-Liste] #
smokie128

Ich finde, die Frau ist voll im Recht. Wenn sie, wie sie im Video sagt, Manager des Geländes ist hat sie jedes Recht, die Kids davon zu vertreiben.
Mit dem amerikanischen Recht kenne ich mich nicht so gut aus, aber nach deutschem Rech ist es erst ein Diebstahl, wenn man den Gegenstand auch behalten will. So wie ich das gehört habe, wollte sie das Board nur behalten, bis die Cops die Situation geklärt haben. Wäre nach deutschem Recht vollkommen legitim, das Board wäre dann nicht gestohlen, sondern nur konfisziert (und jetzt nagelt mich nicht auf dem juristischen Fachbegriff fest, ihr wisst was ich meine.)
Nicht jeder mag Skater und die unweigerliche Geräuschkulisse, die damit einhergeht. Außerdem gibt es in der heutigen Zeit in jedem Kaff einen Skatepark, warum dann also auf irgendwelchem Privatgrund rumskaten? Ein Skatepark bietet meiner Ansicht nach wesentlich mehr Möglichkeiten.
Das Verhalten der Skater ist mehr als fragwürdig. Wozu überhaupt den Dialog anfangen, wenn sie ihr das Board so oder so wieder aus den Fingern reißen? Diplomatie ist das bestimmt nicht. Der Skater, der am Anfang durchs Bild fährt wollte gezielt provozieren. Wohl zu viel Langeweile, die Kids…

smokie128 schrieb am 22.03.2013 um 1:00 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 3 Seiten  <  1 2 3 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!