29.06.2009

Frauen und Tennis

Frauen und Tennis

Dieses Geschreie und Gestöhne ist das beste am Frauen-Tennis.


  • 21.487 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.71 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

tennis, jetzt auch für sehbehinderte!

gefrast schrieb am 29.06.2009 um 9:58 | [Fav-Liste] #
wiesel01

hat sich da nich letztens auch einer drüber öffentlich aufgeregt??
son ehemaliger tennisprofi, das das nich zumutbar is???

wiesel01 schrieb am 29.06.2009 um 10:27 | [Fav-Liste] #
TheOneAndOnly

Jau, das stand auch inner Zeitung mit dem Exprofi der sich beschwert hat, als Lösung des Problems gab er an: “alle erschießen”  :D

TheOneAndOnly schrieb am 29.06.2009 um 10:38 | [Fav-Liste] #
Yeti

“its sounds like a torturechamber” viel zu übertrieben das gejaule. das die schiedsrichter das zulassen wundert mich aber doch. die versucht doch nur die gegenspielerin zu irritiren.

Yeti schrieb am 29.06.2009 um 10:41 | [Fav-Liste] #
Dice

Vor allem als Gegner/in ist das doch nicht auszuhalten. Mich würde es arg aus dem Konzept bringen ...

Dice schrieb am 29.06.2009 um 12:54 | [Fav-Liste] #
DoktorHerlich

hoert sich ganz wie in meinen schlafzimmer an xD

DoktorHerlich schrieb am 29.06.2009 um 13:16 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

@doktorherlich…...wie nur ein schlafzimmer???? wink

feyenoorder schrieb am 29.06.2009 um 13:29 | [Fav-Liste] #
DeaDy

oh goooott

DeaDy schrieb am 29.06.2009 um 13:33 | [Fav-Liste] #
DennisausderPfalz

grausam

DennisausderPfalz schrieb am 29.06.2009 um 15:23 | [Fav-Liste] #
Hans_Hans

also wenn das acht ist sag ich nur:

drogen genommen? also durch anstrengung kann sowas eigentlich nicht vorkommen. ich hab selber mal tennis gespielt und so schreien/stöhnen oder was das ist musste ich noch nie. ja ich bin auch keine frau aber trotzdem….

Hans_Hans schrieb am 29.06.2009 um 16:55 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Das sind doch nicht die Frauen, das ist das Geräusch vom Ball wie er die Luft zerschneidet! raspberry

Aber Hauptsache der Schiedsrichter sagt immer “quiet please” damit das Publikum leise ist!!! blank stare

sirweasel schrieb am 29.06.2009 um 18:53 | [Fav-Liste] #
coolchip

Fake! Die haben den Katzen-immitierenden Papagei als Ball benutzt!

coolchip schrieb am 29.06.2009 um 19:03 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Well: man hört heutzutage exakt, welche der Schreierinnen durch das Tenniscamp von Bollettieri gegangen ist.
Begonnen mit dem “Stöhnen” hatte ja anno dunnemals Monica Seles die vom dem geisteskranken Thüringer Günther Parche dann auch ein Messer zwischen die Schulterblätter gestoßen bekam.
Scharapowa, Kusnezowa und vor allem die Williams - Schwestern sind da schon wirklich krasse Meisterinnen;
jedoch ist kein Messerstecher weit und breit in Sicht.

Also muss wohl darauf gewartet werden bis lukrativere Werbeverträge kommen oder im Fall der beiden Williams-Schwestern, bis sie platzen…

so lange: quiet please!

mockingbird schrieb am 29.06.2009 um 19:06 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!