21.08.2010

Freefall Speedcubing

Freefall Speedcubing

Rubikwürfel während des Fallschirmsprungs lösen! Nicht schlecht!


  • 9.920 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,67 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


<< Kran vs. Auto

Fuck You! >>


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Etrinity

nich schlecht, so kann man nen falschirm sprung auch aufregender machen^^

Etrinity schrieb am 21.08.2010 um 8:36 | [Fav-Liste] #
Spectrum

und jetzt das ganze mit den füßen!

Spectrum schrieb am 21.08.2010 um 9:10 | [Fav-Liste] #
Sattayan

Macht Fallschirmspringen eigentlich so viel Spaß wie es aussieht?

Sattayan schrieb am 21.08.2010 um 9:35 | [Fav-Liste] #
Partycommander

mach ich auch immer so..

Partycommander schrieb am 21.08.2010 um 10:24 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Möcht wissen, ob von uns hier einer so gut mit seinem Adrenalinhaushalt umgehen kann, daß er so etwas leisten kann… hmmm

Dr. Painkiller schrieb am 21.08.2010 um 10:33 | [Fav-Liste] #
Inexorabilis

Respekt! Ich würd gerne mit in dem Boot sitzen hat bestimmt was entspannendes :D

Inexorabilis schrieb am 21.08.2010 um 11:11 | [Fav-Liste] #
Bundestag

Ist doch nichts besonderes ... mach ich doch jeden morgen vor dem frühstück oh oh

Bundestag schrieb am 21.08.2010 um 11:15 | [Fav-Liste] #
1234

eigtl. find ich dieses boot viel lässiger als den scheiss würfel raspberry

1234 schrieb am 21.08.2010 um 11:46 | [Fav-Liste] #
binaer

hmm hätte er im freefall einen pfannkuchen-roboter oder ne lego maschine gebaut die den rubix löst wäre es interessant gewesen

binaer schrieb am 21.08.2010 um 13:47 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Also den Würfel hat er schon schnell gelöst, aber obs beim freien Fall schwieriger ist..naja. Sieht zumindest gemütlich aus.

Badmacstone schrieb am 21.08.2010 um 16:04 | [Fav-Liste] #
Chilihead

hätte nicht gedacht, das so ein Schlauchboot so ne gute Fluglage hat und nicht schlimmer trudeln und wackeln anfängt…  merk ich mir für den Fall, das ich mal wieder ausm Flugzeug falle wink

Chilihead schrieb am 21.08.2010 um 18:23 | [Fav-Liste] #
Fisch0557

@ Dr. Painkiller: Ich glaub den Cube beim Fallen versuchen zu lösen wäre nich das Problem. Nur wäre ich z.b. shcon längst unten aufgeschlagen eh ich den Würfel fertig hab xD

Fisch0557 schrieb am 21.08.2010 um 18:36 | [Fav-Liste] #
Icem0

Des ko hoid bloß a Bayer!  :D

Icem0 schrieb am 22.08.2010 um 15:01 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Das ganze jetzt bitte bei nem Basejump!

H5N1_Joker schrieb am 23.08.2010 um 8:59 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!