13.09.2013

Freitag der 13 - Prank

Freitag der 13 - Prank

Jason ist unterwegs!  big surprise


Tags: prank| freitag| jason|
  • 12.256 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.57 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Pjod

Wie ich halt glaube, dass das auch mal tierisch in die Hose gehen kann!

Pjod schrieb am 13.09.2013 um 7:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

wenn es in der Tat eine ECHTE Säge gewesen ist…. definitiv… !!!

Der_die_das schrieb am 13.09.2013 um 7:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

Bis mal einer eine Knarre zieht… aber war ja alles nur Spaß... facepalm

Legedric schrieb am 13.09.2013 um 7:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

echt übertrieben.. irgendwo reichts dann auch.. Menschen eine Todesangst einschrecken geht zu weit..  facepalm

Wenn ich im Auto gesessen hätte, wäre ich aufs Gas aber im 1. Gang und nicht im Rückwärtsgang..

Und wie Pjod es schon sagt: Das geht mal tierisch in die Hose.. irgendwann zückt ein Ami mal die Knarre und dann ist fertig lustig..

MV_Chillah schrieb am 13.09.2013 um 7:26 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Jup, a Dublette und der Kerl liegt…

geezer_rock schrieb am 13.09.2013 um 7:39 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Das alle Amis Waffen geile Narren sind ist nur Propaganda der Taliban und sonstigen Terroristen wie der Merkel, um das Bild von US-Amerika zu schädigen und den Hass gegen sie zu schüren.
 
Was viel interessanter ist! Trotz Todesangst kommt so manch einer nur sehr schlecht vom Start weg. Gut ein paar HipHopis fallen mal wieder über ihre tiefer gelegte Gürtellinie rolleyes
Aber auch sonst. Das sollte diesen Personen zu denken geben, besonders jetzt wo die irren Redneck schon in die Stadt kommen auf der Suche nach Futter.

Schwermetall schrieb am 13.09.2013 um 7:58 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Das was SM sagt.

Badmacstone schrieb am 13.09.2013 um 8:14 | [Fav-Liste] #
Eric^(iτ)=1

In Schlaaand bekäme er auch dafür ein Verfahren. Der Kerl geht zu weit - Punkt. Je nachdem auf welchem Fuß er mich erwischen würde, bekäme ich Notwehr bei dem nächstbesten Gegenstand in seinem Gesicht. Btw: Wieso mischt der Leatherface, Michael Mayers und Jason so schlecht?!
Edit: Immerhin - die 80er-Jahre-Regel “Jungfrau überlebt, Rest stirbt” ist wohl heutzutage deutlichst erfüllt.

Eric^(iτ)=1 schrieb am 13.09.2013 um 8:50 | [Fav-Liste] #
Zerschmetterling91

Ich heisse Jason…
Ohne Spaß...

Zerschmetterling91 schrieb am 13.09.2013 um 9:44 | [Fav-Liste] #
ba-member
Kunzlinger schrieb am 13.09.2013 um 10:03 | [Fav-Liste] #
Cool

Muss man denn nachts so einen Krach machen? Der hat doch kein Benehmen, der Typ.

Cool schrieb am 13.09.2013 um 10:04 | [Fav-Liste] #
donpascha

also bei den homies vor dem laden hätte es mich auch nicht gewundert, wenn einer ne knarre gezogen hätte… und ja, wäre ich im auto gesessen, hätte ich wohl auch eine zersprungene windschutzscheibe riskiert…

donpascha schrieb am 13.09.2013 um 10:20 | [Fav-Liste] #
Orbseeker schrieb am 13.09.2013 um 10:21 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

hahaha wie die hopper bei 0:55 über sich gegenseitig fallen :D
das ja beste vom ganzen video :D

DarkPerdition schrieb am 13.09.2013 um 10:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

das is ein Fake keine Motorsäge springt bei erstem mal gleich an blank stare

VanGorill schrieb am 13.09.2013 um 11:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

sehr geil anzusehen, außer man ist selbst drin LOL

Beim letzten Prank, wo einer als Zombie rumlief, hat doch einer ‘ne Knarre gezogen trollface

Hood-Boy schrieb am 13.09.2013 um 12:12 | [Fav-Liste] #
SauBär

@Pjod: Wie glaubst Du es denn halt?

SauBär schrieb am 13.09.2013 um 12:57 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Mich wundert, wie lange nen Typ mit Maske und Kettensäge durch die Nacht laufen kann, ohne dass ihn ein Cop niederstreckt…

Speichergnubbel schrieb am 13.09.2013 um 14:04 | [Fav-Liste] #
xeno

Jippie Yah Yah Jippie Jippie Yeah.

xeno schrieb am 13.09.2013 um 15:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

So manch einer hat danach sicher erst mal die Unterhose wechseln müssen!

Nebenchecker schrieb am 13.09.2013 um 15:33 | [Fav-Liste] #
Kaito

also ich finds amüsant ^^
http://www.youtube.com/watch?v=6tSd-eEm_uI

Kaito schrieb am 13.09.2013 um 15:44 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser schrieb am 13.09.2013 um 16:11 | [Fav-Liste] #
marihuans

Ich denk da können manche auch ein leichtes trauma davontragen bzw. mindestens monatelang nicht richtig schlafen oder ähnliches :/
Würde so jmd. auch mich zukommen und ich hätte ne Knarre wär der tot.

marihuans schrieb am 13.09.2013 um 16:37 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Jason war damals schon nicht gut

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 13.09.2013 um 17:39 | [Fav-Liste] #
sim

Mit ner echten KS wäre das definitiv als Bedrohung auslegbar. In den USA würde mich aber spätestens die Grundbewaffnung der Leute davon abhalten.

Sau dummer “Joke”.

sim schrieb am 13.09.2013 um 18:07 | [Fav-Liste] #
electricmojo

gerade bei der letzten szene dachte ich, dass das evtl. ein jährlicher repost zu halloween ist…
es war bestimmt ein lautes plastikspielzeug, von daher lustig XD

electricmojo schrieb am 13.09.2013 um 22:48 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Es war eher eine Kettensäge mit entfernter Kette, wobei eh das ist ‘Merica, da war vielleicht doch noch die Kette am Schwert.

Schwermetall schrieb am 13.09.2013 um 23:38 | [Fav-Liste] #
trancefer

voll fake.., kein ami wäre so dämlich und das zu probieren, wo jeder in der hood mit ner pumpgun inner hose rumrennt…, oder war der eigentliche prank als suizid gedacht, hat nur nicht funktioniert, weil schwein gehabt? ich glaub nicht dran.

trancefer schrieb am 14.09.2013 um 13:16 | [Fav-Liste] #
purefield

Schade, die letzte Szene, in der er von den herbeigerufenen Cops mit 23 Kugeln niedergestreckt wurde, wird uns wieder vorenthalten!  mad

purefield schrieb am 14.09.2013 um 18:03 | [Fav-Liste] #
GreenBold

ich finds schon lustig LOL

die haben sich alle nicht gewehrt, weils keinen grund dafür gab^^ is doch wohl offensichtlich dass man mit diesem süßen, kleinen kettensägchen maximal frühstückssemmeln aufschneiden kann!

wär das schwert doppelt so lang, wär er jetzt tot wink

GreenBold schrieb am 15.09.2013 um 12:10 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!