12.08.2021

Frühstück der Lokomotivführer

Frühstück der Lokomotivführer

Frühstück der Lokomotivführer!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 13.044 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2,75 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Fleischfresse

Lokführer werden beim Frühstück vor der Bühne beim Hardcore Konzert verprügelt? Mich dünkt hier liegt eine falsche Verlinkung vor…

Fleischfresse schrieb am 12.08.2021 um 14:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Mich dünkt es auch dass es hier das vermisste “Gemütlich Biertrinken? Nicht in der ersten Reihe”-Video verlinkt ist.

Larkain schrieb am 12.08.2021 um 15:32 | [Fav-Liste] #
00harry

mich dünkt, anhand beobachtung der bewegung, dass der zappelmann dem lokomotivführer absichtlich die rückenlagige rechts-links-schelle einkellen tut.

00harry schrieb am 12.08.2021 um 18:22 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Dieses wilde Armgewedel hat mir im Leben auch schon viel Ungemach bereitet. Da will man einfach nur Mukke-gugge und dann Arm im Gesicht, Arm ins Gemächt und dann noch Stiefel in den Rücken (ach Ups, da war ja ein Crowedsurfer)...

Deathwing schrieb am 12.08.2021 um 19:08 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Armer Deathwing.
 
Kumpel von mir hat mich als Fels in der Brandung entdeckt. Er ist einen halben Kopf kürzer und auch was schmächtiger und fand es voll super mich als Prellbock zum Moshpit zu haben. Er konnte das Konzert genießen und an mir blieb immer wieder einer vom Circle Pit hängen, der die Kurve nicht gekriegt hat.
Glaub du brauchst auch so einen Freund der dich auf Konzerte begleitet
LOL

Schwermetall schrieb am 13.08.2021 um 0:08 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

@Deathwing: Ich kann mich als Begleitung anbieten. Bin zwar auch “dünn” und habe nicht die untersetzte Masse für diesen “ich will alles niederknüppeln”-Armfuchtler im Rinozeros-Modus, aber durch meine Größe hat er meinen Ellbogen genauso schnell im Gesicht, wie er “hey” grunzt. War da was? Lustig ist es bei dem Typus, wenn sie wieder anlauf nehmen und sie einfach ins Leere plumpsen…
@Schwermetall: Moshpit ist ja cool und schön. Ich mach auch hin und wieder gerne mit (vor Corona), aber manche Schneeglöckchen übertreibens einfach mit ihrem Gezappel ohne jedwede Rücksicht. Der Rand mit den Unbeteiligten ist tabu. Gerade wenn es um mein Bier und den Pfand geht, verstehe ich keinerlei Spaß. Aber gut, wie du mir, so ich dir, ne LOL

Dummkopf^2 schrieb am 13.08.2021 um 9:16 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Neeee…. das ist schon das richtige Video. Nur ist es halt das Frühstück in der ersten Reihe an Streiktagen wink

O-Ren Ishii schrieb am 13.08.2021 um 10:01 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!