24.11.2017

Frühstücken im Auto

Frühstücken im Auto

Sie hatte wohl keine Zeit für Ihr Müsli!  big surprise


  • 9.249 mal
  • Bookmark and Share
  • OC
  • 1,67 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Ich glaub nen Handy ist gefährlicher…

detritus schrieb am 24.11.2017 um 11:12 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ich sag’ schon immer, dass Müsli Dreck ist.
Zum Frühstück gibt’s Kaffee.
Basta.

Madame Tussauds schrieb am 24.11.2017 um 11:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich glaube eher Motorradfahrer mit einer Kamera am Helm auf der Suche nach Leuten die sie später im Internet zeigen können sind gefährlich.

RaLe schrieb am 24.11.2017 um 14:23 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ich hoffe, dass das Bremsgeräusch nicht zu einem Motorrad gehört.
Okay, wenn’s von Miele ist, dann wär es auch noch “normal”.

Madame Tussauds schrieb am 24.11.2017 um 14:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ach so - darauf hatte ich jetzt gar nicht geachtet. Momentan wird das Internet überschwemmt von Videos von Motorradfahrern, überwiegend in Australien oder UK, jedenfalls auf der falschen Strassenseite (*g*). Man möge mir die Pauschalverurteilung verzeihen, auch wenn ich Recht habe ^^ -  Aber Radfahrer sind ebenso schlimm mit ihren Hobbypolizistenvideos, vielleicht sogar noch schlimmer.

RaLe schrieb am 24.11.2017 um 15:48 | [Fav-Liste] #
Cool

Petze, Petze ging in Laden,

Wollte Rote Beete haben,

Rote Beete gab es nicht,

Petze Petze ärgert sich,

Ärgert sich die ganze Nacht,

Hat vor Gram ins Bett gemacht.

Cool schrieb am 24.11.2017 um 17:23 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Der ist ja selbst mit dem Rad unterwegs und fährt da nicht sehr regelkonform durch die Gegend….und dann schaut er auch noch zuuuufällig genau in das Auto. Weil mir wäre jetzt nicht aufgefallen dass sie den Verkehr behindern würde.

sirweasel schrieb am 25.11.2017 um 0:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ein ganz G’scheiter…

hailaender schrieb am 25.11.2017 um 16:34 | [Fav-Liste] #
Pjod

Vorallem im Stop’n'go super gefährlich und so, mhja. Bei fließendem Verkehr mit höheren Geschwindigkeiten - ok, da lass ich noch mit mir reden, aber hier seinen Dödel rauszuholen und zu zeigen wie steif der vor Erregung ist, ist doch einfach nur lächerlich.

Pjod schrieb am 27.11.2017 um 11:15 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!