06.06.2018

Fussball im Weltall

Fussball im Weltall

Russische Kosmonauten spielen Fussball in der ISS!


Tags: fussball| weltall| iss|
  • 8.285 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Mkay

Pssssschhhhh….
Pfuuuuuuhhgn…
Aaarghln..

Mkay schrieb am 6.06.2018 um 11:20 | [Fav-Liste] #
Gir

bevor ich geschnallt hatte, das es ein 360° Video ist.. habe ich 1 Minute ne Wand angestarrt wo nichts passiert…

Gir schrieb am 6.06.2018 um 18:10 | [Fav-Liste] #
trancefer

Nachdem ich das Video komplett durchgezappt habe, habe ich Girs Comment gelesen ... :XD

trancefer schrieb am 6.06.2018 um 18:49 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Auf dem Handy war es eher ein Splitscreen. In der Mitte den Bildes verhilt der Ball sich meist komisch. Waren bestimmt die Folgen der schwerelosen Balldopingexperimente für die WM. Die Russen können halt nicht fair verlieren.

Schwermetall schrieb am 6.06.2018 um 19:08 | [Fav-Liste] #
wilcox

bevor ich geschnallt hatte, das es ein 360° Video ist.. habe ich 1 Minute ne Wand angestarrt wo nichts passiert…
Gir schrieb am 6.06.2018 um 18:10

wilcox schrieb am 7.06.2018 um 7:00 | [Fav-Liste] #
Cool

super Ort um Fußball zu spielen! Und dann später wundern, warum Panel C Fehler meldet, weil man versehentlich das Kabel rausgerissen hat. Das nächste mal am besten im Chemie-Labor zwischen den Säuren und Experimenten spielen!
Geht das nächste mal gefälligst nach draußen!

Cool schrieb am 7.06.2018 um 10:25 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Nach dem Spiel…
Astronaut 1: “Wieso haben wir plötzlich nur noch 5% Sauerstoff?”
Astronaut 2: “Keine Ahnung, aber schau mal raus. Da tritt irgendwas aus der Aussenhülle aus… Sieht cool aus!”
Astronaut 3: “Sagt mal Leute, sollte dieser Schalter nicht auf aus stehen und unter der roten Kappe geschützt sein?”
Computer: “Warnung! Atemluftvorrat überprüfen. Füllstand ist bedrohlich niedrig!”
Astronaut 1: “Ach, apropos prüfen… wie sind eigentlich eure Tipps für die WM? Ihr habt euch noch gar nicht in der Tipptabelle eingetragen.”  facepalm

Banana Joe schrieb am 7.06.2018 um 20:09 | [Fav-Liste] #
Dünsch

Is sicher ganz lustig, aber was hat es mit Fußball zu tun? (nicht daß ich Ahnung von Fußball hätte oder mich dafür interessieren würde…)

Dünsch schrieb am 7.06.2018 um 22:01 | [Fav-Liste] #
ba-member

Dünsch. Da ist ein Ball. Der wird mit dem Fuß gespielt. Also spielen sie Fußball.

Hodenhannes schrieb am 11.06.2018 um 14:46 | [Fav-Liste] #
KlUmPeNsCh

@Hodenhannes und Wasserball wird demnach mit Wasser gespielt tongue rolleye. Und bei Völkerball dürfen nur Leute mitspielen die Volker heissen, aber wie ist das bei Brennball?  oh oh

KlUmPeNsCh schrieb am 15.06.2018 um 8:11 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!