29.10.2013

Fussballfans im Fahrstuhl

Fussballfans im Fahrstuhl

Fussballfans im Fahrstuhl und das Opfer mittendrin!


  • 26.252 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.38 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Deathwing

seht ihr Fußballfans werden als Bedrohung eingestuft, aber jeder Mensch kann helfen: Wer Verwandte, Freunde oder Bekannte hat die Fußballfans sind darf sie nicht aufgeben, auch ihnen kann man vielleicht noch helfen. Doch aufpassen, sich nur langsam nähern und auf keinen Fall laut schrein.

Deathwing schrieb am 29.10.2013 um 18:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Es wäre lustiger, wenn die Angst vor der Situation nicht begründet wäre… okay

detritus schrieb am 29.10.2013 um 19:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

bekloppt…

ich0815 schrieb am 29.10.2013 um 21:59 | [Fav-Liste] #
sim

Wie sie die 2. Person nicht aus dem Aufzug lassen sonder wieder mit rein drängen LOL

Eigentlich wirklich traurig dass man da überhaupt Angst haben muss excaim  grrr

sim schrieb am 29.10.2013 um 22:53 | [Fav-Liste] #
Lord Reptile

Ich finds richtig niedlich, schade dass das nicht auch in “real” so wäre smile

Lord Reptile schrieb am 29.10.2013 um 23:09 | [Fav-Liste] #
Kaito

soo lustig ...

Kaito schrieb am 30.10.2013 um 0:01 | [Fav-Liste] #
Unforgiven

Total bescheuert. Schön die Klischees bedienen. Ich gucke gerne Fußball und bin in keinster weise gewalttätig.
Ich gönne der gegnerischen Mannschaft ihren Sieg wenn der berechtigt ist. Aber mich deshalb mit jemanden zu prügeln? Total dumm…
Leider ist es bei einer, wenn auch der geringeren Anzahl, Fußball begeisterten leider so.

Unforgiven schrieb am 30.10.2013 um 4:36 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Warum machen die sowas nie in Texas…

geezer_rock schrieb am 30.10.2013 um 10:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich weiss nicht was ihr habt, ich fand das Video sehr geil.

Axiomatisch schrieb am 30.10.2013 um 10:15 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich hätte spontan meinen eigenen gefürchteten Mob gegründet… frei nach dem Motto es kann nur einen geben:

BAYERN MÜÜÜÜNCHEN!!!! *klatschklatschklatschklatschklatsch* BAYERN MÜÜÜÜNCHEN!!!! *klatschklatschklatschklatschklatsch*

Dr. Painkiller schrieb am 30.10.2013 um 11:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das stellen wir mal bitte in Leipzig mit ner Horde LOk-Fans und ebensovielen Chemikern nach ... herje!

Ulfstology schrieb am 30.10.2013 um 13:48 | [Fav-Liste] #
Freeze

Wo sind wir nur hingekommen, dass man Angst haben muss, wenn sich 2 Mannschaftsfans begegnen.

Freeze schrieb am 31.10.2013 um 9:21 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!