28.02.2019

Geschenk zum Valentinstag

Geschenk zum Valentinstag

Schönes Geschenk zum Valentinstag!


  • 15.926 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Mutig Mutig

dorpaul schrieb am 28.02.2019 um 16:51 | [Fav-Liste] #
maci

Wahnsinn ist die humorlos :D

maci schrieb am 28.02.2019 um 16:53 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Also den Humor des Partners sollte man doch kennen.

Deathwing schrieb am 28.02.2019 um 22:04 | [Fav-Liste] #
Cool

MILF ist doch eigentlich ein Kompliment… Auf jeden Fall besser als MSUINWF

Cool schrieb am 28.02.2019 um 22:18 | [Fav-Liste] #
00harry

warum die so humorlos reagiert verstehe ich auch nicht. wenn ich mir ihren fußabtreter angucke, müsste sie doch mit dieser art humor vertraut sein.

00harry schrieb am 1.03.2019 um 16:52 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Ich habe glaube ich schon wo eine längere Version davon gesehen…ihr Ärger gilt soweit ich verstanden habe nicht dem Schriftzug sondern der Art des Blumenarrangement das vorwiegend bei Begräbnissen verwendet wird. Wenn der Gatte ein Mördergerät hat kann das sicherlich Hand in Hand gehen - dann halt *liked…nachdem aber schon Kinder im Haushalt sind und sie noch da, wohl eher nicht.

sirweasel schrieb am 1.03.2019 um 20:58 | [Fav-Liste] #
Schnulli

Valentooiiinns Doooiiiii

Schnulli schrieb am 1.03.2019 um 21:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

Und schon wieder ein Sinn-entstellendes Zitat…
Im vollständigen Original sieht man, dass der sich wirklich viel Mühe macht mit seinem Geschenk (bis zum Ende gucken!):
https://www.youtube.com/watch?v=MJAdk6qusdU

flup schrieb am 2.03.2019 um 0:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

Jap, das Ende ist großartig. :D

asdasdqwertz schrieb am 3.03.2019 um 10:06 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!