23.02.2010

Geweckt von einer Blaskapelle

Geweckt von einer Blaskapelle

Guten Morgen, Schatz! Alles Gute!


  • 15.076 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.33 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

KaMpFkEkS

Ich mag es von meinem Schulplatz hier sowas ansehen zu können! Leider Tonlos…
Immerhin ist er gut gelaunt.

KaMpFkEkS schrieb am 23.02.2010 um 9:43 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Der hat sich doch geärgert, dass die ihn aus seinem schönen Traum gerissen haben!!! Hab ich genau gesehen! smile

H5N1_Joker schrieb am 23.02.2010 um 9:59 | [Fav-Liste] #
stonemaster

immer erst mal schön auf die linke seite schlagen wo seine frau lag als er auf gewacht ist :D

stonemaster schrieb am 23.02.2010 um 10:13 | [Fav-Liste] #
saveman

ich würde auch sagen, dass ihm das nicht ganz recht war.. so wie er da aufgeschreckt ist..

saveman schrieb am 23.02.2010 um 10:22 | [Fav-Liste] #
springfield

herrlich, wie er echt so doll auf die andere bettseite haut :D haha :D

springfield schrieb am 23.02.2010 um 10:24 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

GUTEN MORGEN!!!!!!!

Dr. Painkiller schrieb am 23.02.2010 um 10:46 | [Fav-Liste] #
Omms

Er hätte mal einen Herzinfarkt simulieren sollen, die Gesichter der anderen wären dann um Einiges lustiger gewesen. tongue wink

Omms schrieb am 23.02.2010 um 10:58 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Und dazu dieser herrlich schiefe Sound, super LOL

DrSeltsam schrieb am 23.02.2010 um 11:10 | [Fav-Liste] #
Rex M.

immer diese Russen raspberry

Rex M. schrieb am 23.02.2010 um 13:54 | [Fav-Liste] #
Vogt

Das brauche ich auch. Meine Wecker sind kacke.

Vogt schrieb am 23.02.2010 um 14:05 | [Fav-Liste] #
trancefer

“Geweckt von einer Blaskapelle” hätte er sich sicherlich anders gewünscht ... *HAR HAR HA…

‘tschuldigung

Duck weg

cool smile

trancefer schrieb am 23.02.2010 um 16:19 | [Fav-Liste] #
Andi allmighty

Lieber von der Blaskapelle geweckt werden als das die Frau auf andere Gedanken kommt shut eye

Andi allmighty schrieb am 23.02.2010 um 17:10 | [Fav-Liste] #
Tja ne, ich wars net

Wenn das einer bei mir morgtens am Wochende machen würde, würde kich ihn verdreschen….

Tja ne, ich wars net schrieb am 23.02.2010 um 17:21 | [Fav-Liste] #
sdar

fröhliches erwachen

sdar schrieb am 23.02.2010 um 17:26 | [Fav-Liste] #
Ares

LOL Good Morning Herr Horst smile

Ares schrieb am 23.02.2010 um 18:05 | [Fav-Liste] #
thismakesmecry

Das der erstmal vor Schreck an den Schlafplatz seiner Frau drischt finde ich auch lustig. Ausserdem legt er am Ende so desinteressiert sein Geschenk weg. Alte Menschen sind komisch. O.o

thismakesmecry schrieb am 23.02.2010 um 19:44 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

Hihi… so möchte ich auch mal geweckt werden, wenns danach n Geschenk gibt ^^

LittleLSZ schrieb am 23.02.2010 um 20:23 | [Fav-Liste] #
pisaopfer

war das nun auch ein Blowjob ?

pisaopfer schrieb am 23.02.2010 um 22:11 | [Fav-Liste] #
Onkel Doktor

läßiger opa^^

Onkel Doktor schrieb am 23.02.2010 um 22:11 | [Fav-Liste] #
Baxter

Ich hätte jedem einzelnen inkl Frau das Gsicht abgerissen und gefressen snake Aber an sich schon ne lustige Idee.

Baxter schrieb am 24.02.2010 um 11:56 | [Fav-Liste] #
Werwolf

schockdeslebens…

Werwolf schrieb am 25.02.2010 um 18:40 | [Fav-Liste] #
Yeti

Jaja, so ein Adrenalinschub macht ganz schnell wach. Schon ein bisschen Assi…  tongue laugh

Yeti schrieb am 28.02.2010 um 14:13 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!