20.06.2013

Gitarre und Basketball

Gitarre und Basketball

Gitarre und Basketball gleichzeitig spielen!  fuck yea


  • 9.842 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.75 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

und die saiten zupfen sich von allein.

apoplexis schrieb am 20.06.2013 um 7:39 | [Fav-Liste] #
Arno Nühm

Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass er tatsächlich eine Hand an der Gitarre hat. Vielleicht zupfen sie sich doch nicht von alleine.  facepalm

Arno Nühm schrieb am 20.06.2013 um 8:08 | [Fav-Liste] #
Yttar

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Fake

Yttar schrieb am 20.06.2013 um 8:27 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Uaaaaaaahhhh

Madame Tussauds schrieb am 20.06.2013 um 8:33 | [Fav-Liste] #
Seytaan

das is kein fake -.- mann kann eine gitarre auch mit einer hand spielen.. RESPECT !

Seytaan schrieb am 20.06.2013 um 8:34 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

Ich lehne mich mal gaaaaanz ganz weit aus dem Fenster und kotz auf die Straße während ich zur gleichen zeit mir einen keule und Ente - süß sauer zubereite !

DarkPerdition schrieb am 20.06.2013 um 8:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich schubse diejenigen, die sich aus dem Fenster gelehnt haben, gerne aus dem selbigen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Hammer-on

Battlestar schrieb am 20.06.2013 um 9:31 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

Ach wie süß - ein wenig Tapping mit Hammer on, Pulloffs, etc und schon glänzt der Basketballer im Zwischennetz… Nix besonderes…

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 20.06.2013 um 9:36 | [Fav-Liste] #
Killerjockl

Also Dudelsack spielen auf dem Einrad fand ich besser, zumal er noch als Darth Vader verkleidet war.

Killerjockl schrieb am 20.06.2013 um 9:53 | [Fav-Liste] #
Deathwing

kein Fake dafür wirds viel zu unsauber als er anfängt zu Basketballen.
Und was macht er jetzt damit?

Deathwing schrieb am 20.06.2013 um 10:29 | [Fav-Liste] #
fufundb

“Ey Alter, mach ma nen Beat” - “Sorry, hab mein Basketball vergessen” - “Okay”  okay

fufundb schrieb am 20.06.2013 um 12:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

Zum ersten mal vor sieben oder acht jahren bei eric mongraine in perfektion gesehen. http://www.youtube.com/watch?v=AbndgwfG22k

bornsnyder schrieb am 20.06.2013 um 14:02 | [Fav-Liste] #
Cool

Hey duuuu! Ja, duuuuu! Du hast deinen Ball vergessen!

Cool schrieb am 20.06.2013 um 15:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

nene der is shcon hart der spielt echt mit einer hand mit kleinem und ring finger 0o freak ... ich schaffs nich mal bei bf 3 die helis zu fliegen xD da reicht das komplexe denken auf einmal nicht aus bei mir ^^

TeaShirt schrieb am 20.06.2013 um 17:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

ein finger an der klampfe und den anderen in der freundin - das hätte style.

Bobby Shaftoe schrieb am 20.06.2013 um 19:32 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Ich finds gut, wirklich. Nur wie immer die Frage bei sowas:
WAS genau bringt einem das jetzt für einen Nutzen?
Ach ja, man benötigt nur noch die Hälfte der Zeit für seine beiden Hobbys Basketball und Gitarre spielen.
Okay okay

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 20.06.2013 um 20:11 | [Fav-Liste] #
Heckenpenner

Seine Aufmmerksamkeitsspanne ist ja nicht allzu hoch. Nach 50 Sekunden hat er weder Bock auf Basketball, noch auf Gitarre spielen.

Heckenpenner schrieb am 20.06.2013 um 21:51 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Die Frage: Wie kommt man drauf?
@DarkPerdition: snake snake snake

Badmacstone schrieb am 20.06.2013 um 22:46 | [Fav-Liste] #
electricmojo

wenn man genau hinsieht, hat er einen kronkorken in ein wasserglas geworfen, und das 10mrd mal geübt.

electricmojo schrieb am 21.06.2013 um 3:28 | [Fav-Liste] #
Kaito

der hat’s drauf! respekt excaim

Kaito schrieb am 24.06.2013 um 13:45 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!