22.08.2009

‘Glück und Unfall’ - Mix

‘Glück und Unfall’ - Mix

(Beinah-) Unfall - Compilation


  • 19.403 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 23 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Ich weiß ich werd mich damit vermutlich wieder zum AK machen , aber die explosion bei 1:50 wirkt irgendwie unnatürlich (wobei ich zugegebenermaßen noch nicht viele Lkw-Unfälle erlebt hab ^^)

Und WTF is bitte bei 2:27 los?!!
Da sind echt ein paar verdammt knappe sachen dabei. grad das mit den zügen.

Joe-Z schrieb am 22.08.2009 um 14:15 | [Fav-Liste] #
devil

@Joe-Z: bei 2:27 hat jemand dem fahrer nach dem leben getrachtet indem er ihm etwas explosives vor das fahrzeug plaziert hat ;o)

devil schrieb am 22.08.2009 um 15:00 | [Fav-Liste] #
Hectix

krasse sachen^^

btw: kann mir wer sagen wie das lied heißt? =)

Hectix schrieb am 22.08.2009 um 15:17 | [Fav-Liste] #
DennisausderPfalz

ich finde 2.40 is total heftig!

DennisausderPfalz schrieb am 22.08.2009 um 15:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

@ dennis
same here, ach du scheisse!

und @ jansen
ich hoffe das war ein scherz ^^

gefrast schrieb am 22.08.2009 um 15:42 | [Fav-Liste] #
mockingbird

@Jansen: Wenn der “Sänger” seine Zähne in die Klappe getan hätte, würde ich vielleicht verstehen was er in den beiden Textzeilen so vor sich hinnuschelt…

“Wounderable?”  “Don´t dare them?”  k.a.

mockingbird schrieb am 22.08.2009 um 15:48 | [Fav-Liste] #
Jow Blob

2.40 is nen fake ...war glaub ich ma ne werbung wink

Jow Blob schrieb am 22.08.2009 um 15:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

The Prodigy - Voodoo People (Pendulum Remix)

HGbuttenT schrieb am 22.08.2009 um 16:32 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Joe-Z
Nein heute gehörst Du nicht zur “Fröhlichen AK Elite”. Aber Jow Blöb hat sich großzügig dazu bereit erklärt…

Dr. Painkiller schrieb am 22.08.2009 um 19:31 | [Fav-Liste] #
Genitalknecht

Und wie fandet ihr so meine Zugsprünge? Hab extra in vielen Ländern geübt mit hauptsächlich Amateurkameras.

Bei den Letzten hab ich nicht verstanden was der Motoradfahrer da wollte, ich meine da war so viel Zeit dazwischen und auch noch Platz. Hmm aber okay, steck man nicht drin um das Einschätzen zu können.

Genitalknecht schrieb am 23.08.2009 um 7:37 | [Fav-Liste] #
Problemzone

die Explosion bei 1:50 ist definitiv echt.
ist von n paar Jahren in Italien auf der A4 passiert gab 7 tote bei dem Unfall. hat in einem, glück gehabt beim Unfall, Movie nicht viel zu suchen auch wenn es spektakulär aus sieht

Problemzone schrieb am 23.08.2009 um 9:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

irgendwer hat bei so einem unfall imemr glück gehabt. von daher ists ok das es da drinen ist, aber die ganzen zug dinger sind echt mal sowas von eng…..

Ando schrieb am 23.08.2009 um 9:47 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

1:50 is doch mal heftig
btw: love this song… der Pendulum-Remix von Prodigy’s Voodoo-People

endoplasmatisches reticulum schrieb am 24.08.2009 um 18:59 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Sehr gut abgestimmter Song zum Video. Also bei 2:55 wär ich ja stinksauer auf so eine bescheuerte Tüte..
Die LKW Geschichte ging sicher nicht so gut aus.

Lupusductus schrieb am 29.08.2009 um 12:08 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!