28.06.2017

Grillen in Polen

Grillen in Polen

Das Grillfeuer ist wohl gelungen!  LOL


Tags: polen| feuer| baum| grillen|
  • 9.964 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Kurva!

Madame Tussauds schrieb am 28.06.2017 um 19:48 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Feuer - unglaublich schöne Naturgewalt.
Eh macht doch noch nicht aus, will doch sehen wie das Auto abbrennt.

Schwermetall schrieb am 28.06.2017 um 22:35 | [Fav-Liste] #
wilcox

Kurva!
Madame Tussauds schrieb am 28.06.2017 um 19:48

wilcox schrieb am 28.06.2017 um 23:02 | [Fav-Liste] #
Cool

dbddhkp!

Cool schrieb am 29.06.2017 um 9:17 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

@Cool
Passender hätte man es nicht ausdrücken können!

Unglaublich, wie lange die Deppen nicht checken, dass der Baum auch schon brennt facepalm

Darauf ein dreifach Kurva!

Banana Joe schrieb am 29.06.2017 um 10:08 | [Fav-Liste] #
Scooby00

Hat der eine da Tatsächlich mit einer Wasserflasche versucht zu löschen??  lol guy

Scooby00 schrieb am 29.06.2017 um 10:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

...nein. der kippt da spiritus drauf bzw. daneben und möchte anscheinend DEN baum anzünden, der ihm schatten spendet. ...menschen facepalm

6ooV schrieb am 29.06.2017 um 14:53 | [Fav-Liste] #
pfeifenheini

Krass wie schnell das geht. Da kannste ja tatsächlich schon beim ersten Funken kaum noch was machen.

pfeifenheini schrieb am 4.07.2017 um 17:10 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!